31. Spieltag I Arena AufSchalke I FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

  • Samstag, 23.04.2022, 13.30 Uhr


    :deus04: gegen :deusvw:


    Die letzten Ligaduelle gegen den FC Schalke 04
    20.11.2021 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

    30.01.2021 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:1)

    26.09.2020 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:3 (0:2)

    30.05.2020 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    23.11.2019 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2 (0:1)

    08.03.2019 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 4:2 (1:1)

    20.10.2018 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 0:2 (0:1)

  • Pauli - Darmstadt 1:1 und Schalke - Werder 1:2 soweit jedenfalls meine Wunschvorstellung |-)


    Realistisch wird es natürlich verdammt schwer, vor allem den Schalker Sturm aufzuhalten. Veljkovic und Toprak fehlen und auch der Einsatz von Groß ist wegen Erkältung noch fraglich. Dann sieht es in der IV mal wieder sehr bescheiden aus. Ich hoffe unser Sturmduo legt die aktuellen Ladehemmungen ab und wir setzen uns dann in einem knappen offenen Schlagabtausch am Ende durch.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Realistisch wird es natürlich verdammt schwer, vor allem den Schalker Sturm aufzuhalten. Veljkovic und Toprak fehlen und auch der Einsatz von Groß ist wegen Erkältung noch fraglich. Dann sieht es in der IV mal wieder sehr bescheiden aus. Ich hoffe unser Sturmduo legt die aktuellen Ladehemmungen ab und wir setzen uns dann in einem knappen offenen Schlagabtausch am Ende durch.

    Ja, Groß fehlt jetzt wegen einem positiven Corona-Schnelltest. Also ich bleib dabei, dass wir da nix holen.

  • :o68:


    Hammer! Was für ein starker Auftritt. Schalke sehr früh komplett aus dem Konzept gebracht und dann konzentriert zu Ende gespielt. Endstand 1:4 durch Tore von Gruev, Füllkrug und 2mal Ducksch. :nuke:


    Bleibt zwar noch alles eng, aber nach dem Auftritt sollte doch der Aufsteig am Ende klappen. :werderklatsch:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Also ich bleib dabei, dass wir da nix holen.


    mimimi............ :schnacker:

    Wer konnte denn damit rechnen, dass wir nach fünf Spielen mit jeweils nur einem Treffer und lediglich einem Sieg plötzlich vier Tore machen? Und Schalke gleichzeitig nach der Siegesserie ängstlich auftritt und irgendwie gar nicht zum Spiel gefunden hat. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in der Defensive mit Toprak, Veljkovic und Groß drei Stammspieler gefehlt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!