Dynamo, wohin gehst du, in welche Richtung lässt du dich ziehen - Saison 2022/23

  • Doch, 3:1 Auswärtssieg!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Blindes Huhn und so. Bei 1860 setzt es dann die nächste Niederlage.

  • Damit ist Anfangs Ende wieder nach hinten verschoben.

  • Wär ja auch schlimm, wenn Herr Anfang sein Ende vorne hätte. :D


    Drei Punkte mehr Abstand an die untere Tabellenregion, nach dieser wieder schlimmen 1. Halbzeit aber absolut kein Grund für Schönwetterwölkchen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach ja, na ähmde - in knapp zwee Stunden bebbeln die ja zur besten Abendbrotzeit mit allerlei Finesse im Grünwalder Stadion und machen den Münchner Löwen zum Bettvorleger. Darauf ein Lied: "Ess i Radi wie ein König, hab ich Blähung' gar nich wenig..." :D


    Montag | 30.01.2023 | 19:00 Uhr


    TSV 1860 München - SG Dynamo Dresden


    TSV 1860 München

    Hiller - Deichmann, Morgalla, Belkahia (46. Verlaat), Steinhart (90. Greilinger) - Rieder - Boyamba (80. Skenderovic), Holzhauser, Kobylanski (46. Lex), Vrenezi - Lakenmacher (65. Bär)


    SG Dynamo Dresden

    Drljaca - Melichenko, Lewald, Knipping, Kulke (77. Meier) - Akoto, Arslan (90. Ehlers), Hauptmann (77. Kammerknecht) - Conteh (68. Lemmer), 30 (90. Kade), 9


    Tore

    1:0 Vrenezi (5.)

    1:1 "Dreißig" (58.)

    1:2 "Neun" (77.)


    Gelb


    Knipping, "Neun", Conteh, Arslan,

    Melichenko (Dynamo); Belkahia,

    Steinhart, Deichmann, Rieder (1860)


    Zuschauer

    15.000


    Unerwarteter Sieg, am Ende auch verdienter Sieg. Die Schlüsselszene waren zwei 60er gleichzeitig auf Rasenhorchdienst und nach gutem Pass hat sich dann die 30 gedacht, jetzt hol ich die mentale Keule raus. Das 0:1 aber zu Beginn wieder...reden wir heut Abend erstmal nich weiter drüber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    3 Mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Unser Trottelhaufen aus Scheißversagern wird schon wieder erfolgreich das umsetzen, was er am Besten kann: Scheiße sein und Versagen. So trottelig und dumm es nur eben geht.


    Wir erwarten wie üblich nichts. Damit die Truppe da bleibt in der Tabelle, wo sich verdient hin gearbeitet hat. Ins Niemandsland. Denn genau das sind unsere bestverdienendsten Fußballer dieser Liga: Niemande.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Krasses Mittelfeld ist besser, als Abstiegskampf!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Läuft! :drink: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nu wenns läuft, dann Prost! :DHachja...unser Haufen, es macht auch im MDR-Radiostream den erwarteten Spaß.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kannste dir ni ausdenken...the one and only Messias mal so völlig überraschend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 1:2! :was:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Kannste dir ni ausdenken...nu auch noch der geborgte Kowski mit dem 2:1

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Spiel gedreht. Hoch Leben die Edeldosen. :look:

  • Spiel gedreht durch die ex-Blechbüchse und die Leihdose. Weeß´sch ni ob das aufwiegt, dass es gegen den Unsympath Köllner eigentlich gut ist so ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich gele mir heut mein Haar mit Taurin. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 2:1 gewonnen und keiner weiß so richtig warum. Eigentlich hauptursächlich war, dass die Gastgeber noch weniger zustande brachten, als wir. Von den Ansprüchen und der Wirklichkeit nehmen sich beide Teams so gut wie nichts. Ein kurzer Daumen hoch wegen Köllner, 3 Punkte mit heeme bring' - mehr aber och nach dem Spiel ni. Die nächsten erstaunlichen Meldungen werden eh aus der Transferecke bei uns kommen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und wieder einmal bewährt es sich. Einfach genug vor und während des Spiels verbal genüg Hass und Gülle über unseren Suppenkaspern ausbügeln und schon wird das was. Vielleicht nicht in Sachen guter Fußball aufm Platz, aber die Ergebnisse ....


    Der Ausage "Dynamo gewinnt das Spiel und keiner weiß warum" schließe ich mich an. Eigentlich war es wie in Oldenburg, der Gegner gibt unerklärlicherweise das bis dahin völlig vom ihm beherrschte Spiel aus der Hand, Dynamo kommt zu Chancen und heute mal dieser, morgen mal jener trifft den Kasten und so kommt ein Erfolg zustande. Aber erst nach Schlafphase zu Beginn und der Gegner muss führen. Egal. mir soll´s recht sein, wenn uns das die Punkte bringt, die den Klassenerhalt sichern. Denn mehr steht bei diesen in Summe immer noch miesen Leistungen unserer Truppe nicht zu erwarten - siehe die Punkte-Ausbeute gegen die aktuellen Teams des unteren Tabellendrittels ... letzter Platz der 1. HZ-Tabelle .... und dergleichen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich bin sonst nich so, aber in dem Fall kurzer süffisanter Nachtrag: Irgendwie ist es auch eine Ehre, dass ausgerechnet wir es waren, die den hochsympathischen Köllner nun... :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das war dann wohl der eine Tropfen zuviel, der das Fass ... usw.. Wollte im Miezekätzchen Board schon fragen, was man glaubt, wie lange sich den ihr jordanischer Fürst das noch angeschaut hätte ... :O

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Platzhalter Statistik


    Sonnabend | 04.02.2023 | 14:00 Uhr

    SG Dynamo Dresden - Hallescher FC


    Dor Erich kommt un de Goldfüße ham bissl Schnubbn,

    zur Genesung erschdma ä Bäggl Hallorenkuchln offrubbn.


    Wie aus den Organen der DDV-Mediengruppe zu erfahren, hat nach deren hochwissenschaftlichen Eingebungen ein Grippetornado die Dynamo-Kabine erfasst und die schwarz-gelben Tempotaschentücher, die eigentlich als Winkelemente zur Begrüßung von Erich und Ralf gedacht waren, müssen nun um die Riechkolben gewickelt werden. Und wehe, iohr steckt den Mentor noch an und der niest sich selbst offs Emblem...also da wärn mior bleede!


    Unter normalen Umständen und der derzeitigen Fieberkurve beider Mannschaften geschuldet, sollte ein dynamischer Heim-Dreier im Bereich des Machbaren sein. Und es wär ganz angenehm, wenn da endlich mal von Minute 1 an der Allerwerteste zu 100 Prozent bewegt würde. Wir werdens sehn, der Heimatsender ist Live und in Farbe sowie per Hörfunk dabei. Sport frei.


    SG Dynamo Dresden

    Drljaca - Melichenko, Lewald (85. Ehlers), Knipping, Kulke - Will, Hauptmann (63. Akoto) - Conteh (63. Lemmer), Arslan, Borkowski (85. Vlachodimos) - Kutschke (72. Schäffler)


    Hallescher FC

    Gebhardt - Kreuzer, Vollert, Winkler, Hug - Samson (60. Herzog), Landgraf (73.Reddemann) - Steczyk (60. Berko), Omladic (73. Gayret), Zimmerschied - Bolyki (80. Müller)


    Tore

    1:0 Kutschke (9.)

    2:0 Conteh (43.)

    3:0 Arslan (44.)

    3:1 Zimmerschied (50.)

    4:1 Arslan (55.)

    5:1 Conteh (57.)

    6:1 Vollert (90./ET)

    7:1 Arslan (90.+1)


    Zuschauer

    25.386


    Gelb

    Samson, Landgraf, Hug (HFC)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    2 Mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!