Spieltage 16/17

  • Samstag, 16.07.2016 16:00 Uhr


    Letzte Saison gabs auswärts ein 3:3 Unentschieden. Zuhause eine 0:1 Niederlage.


    Aubstadt hat am WE im Pokal 4:1 gegen Haibach gewonnen.


    Wer ist vor Ort, welches Ergebnis tippt ihr?

    4 Mal editiert, zuletzt von trego2 ()

  • Ich wär mit nem neuerlichen Unentschieden voll zufrieden und tipp mal 1:1.
    Die Ecke liegt uns ja fast schon traditionell nicht so gut. :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich hoff auf ein 2-1 für super Weiden :humba: Wasserwerk Supporter,s

  • Also ich war noch nie in Aubstadt.
    Was erwartet uns denn da?
    Anfahrt, Platz, Stimmung, Bratwürste,ect.
    Kann da einer was zu sagen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das ist ein besserer Dorfplatz. Außenrum dienen Grashügel als Tribüne. Einen Bratwurststand gabs natürlich auch. Ein paar Bäume stehen noch um das Feld rum. Das Sportheim ist ganz nett. ;)

  • Also sowas wie Ammerthal.
    Hilfe, die werden wirklich als Favorit gehandelt. Ammerthal Regionalliga? :amkopfkratz:


    Bin echt gespannt wie die Tabelle zur Winterpause aussieht. Nur zu hoffen dass Amberg vorher genügend Punkte holt... ;)

  • Also sowas wie Ammerthal.
    Hilfe, die werden wirklich als Favorit gehandelt. Ammerthal Regionalliga? :amkopfkratz:


    Bin echt gespannt wie die Tabelle zur Winterpause aussieht. Nur zu hoffen dass Amberg vorher genügend Punkte holt... ;)

    Nein. Der war schon besser als in Ammerthal. Wie gesagt sind da ja "natürliche" Erhöhungen, damit man da eventuell besser sehen kann.


    Ammerthal wird nie und nimmer in die Regionalliga aufsteigen. Erstens würden sie mit ihrem Sportplatz nicht ansatzweise die Regularien des BFV erfüllen, zweitens könnten sie das gar nicht finanzieren.

  • Die in Sand scheinen ja richtig Ahnung zu haben.... :D


    Und Jammerthal hat nach dem 2. Spieltag eh keiner mehr am Zettel. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ammerthal wird nie und nimmer in die Regionalliga aufsteigen. Erstens würden sie mit ihrem Sportplatz nicht ansatzweise die Regularien des BFV erfüllen, zweitens könnten sie das gar nicht finanzieren

    Ob sie das nicht finanzieren könnten, bin ich mir gar nicht so sicher. Ihr jetztiger Kader dürfte ja auch einiges kosten.
    Richtig ist, daß der Sportplatz in Ammerthal Regionalligansprüchen nicht im Entfernsten entspricht.
    Da müßte man dann im Stadion des Erzrivalen spielen. :D
    Ich vermute mal, die DJK Ammerthal wird, wie letzte Saison Eichstädt auf einen Antrag für die Regionalliga verzichten.

  • Auf FUPA nennen die meisten Vereinsvertreter Aschaffenburg und Amberg als Favoriten..

    Also nach reiflicher Überlegung hab auch ich Amberg ganz weit vorne....




    ....im Ranking der Punktelieferanten. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif]

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • War das alles?
    Komm Weidenhoppqer, erzähl uns was.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also nach reiflicher Überlegung hab auch ich Amberg , :humba: Amberg ganz weit vorne Nur DJK Ammerthal ist besser hahahahahahahahahahahahah in der Tabelle der Punktelieferanten. :juchuu::ohje:
    Wasserwerk Supporter

  • ab Steiger sind Absteiger also Luser :brille: Bayernliga
    Wasserwerk Supporter

  • Ich denke mal
    Weiden wird souverän die Meisterschaft für sich entscheiden....
    Ob sie allerdings das Aufstiegsrecht wahrnehmen,da hab ich meine Zweifel


    Ohne zahlkräftigen Sponsoren geht nix in der RL

  • Ich denke mal
    Weiden wird souverän die Meisterschaft für sich entscheiden....
    Ob sie allerdings das Aufstiegsrecht wahrnehmen,da hab ich meine Zweifel


    Ohne zahlkräftigen Sponsoren geht nix in der RL

    :ohmei: Das glauben die Weidener doch nicht mal selber. Deine unrealisitischen Szenarien und Provokationen hier im Forum kotzen mich echt an. Dich braucht hier absolut niemand! Kannst du dich nicht einfach ausloggen und nie wieder kommen. Du bist so ein Mensch, der immer nur alles schlechtredet und den niemand mag. Keine Freunde, deswegen musst du dich hier im Forum mit deinem Unsinn profilieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!