Hattrick-Renaissance für alle

  • Na also, endlich!! Auch wenn mein Abstieg schon so gut wie feststeht. :( Werde Samstag motsen...

  • Alder Motzer :motzen::D


    Ich entwickel mich vielleicht zu ner Fahrstuhlmannschaft :look: Und mein Kader ist zu dünn besetzt :rolleyes:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Alder Motzer :motzen: :D


    Ich entwickel mich vielleicht zu ner Fahrstuhlmannschaft :look: Und mein Kader ist zu dünn besetzt :rolleyes:

    Das könnt ich so für meine Truppe auch unterschreiben :(


    Apropos -- da fehlt ein "c" in der Überschrift :floet:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Erledigt. Vielleicht gabs sowas früher drüben nicht. Die hatten doch nüscht ;D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich tu vielleicht auch noch was für den Aufstieg. Führen tu ich ja schon :nuke:


    Jetzt gehts aber erstmal richtig feiern :drink:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich verfang mich grad im Direktabstiegsstrudel :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Sodele, der Aufstieg is perfekt (5 Punkte Vorsprung auf den Zweiten) :nuke: Leider kann ich aber nicht mehr Meister werden (5 Punkte Rückstand auf den Ersten) :shock2:


    Ach ja, wenn wer nen Weltklasse-Stürmer braucht, ich hätt da einen 20jährigen für 3,3 Mios auf der Transferliste.


    11. Mathies Schlotterhausen (ST) (191902916) hat gestern nen Hattrick erzielt :hurra:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Sodele, der Aufstieg is perfekt (5 Punkte Vorsprung auf den Zweiten) :nuke: Leider kann ich aber nicht mehr Meister werden (5 Punkte Rückstand auf den Ersten) :shock2:

    Glückwunsch zum Aufstieg. Aber seit wann gibt es den 1,5. Platz in einer Liga :D ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Lombi kriegt eben alles hin :rotate:
    Ich bin dagegen sogutwie abgestiegen :heulen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Jaja, 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten :look:


    Hab mir erlaubt, die Farbe zu entfärben :winke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • DIE laß ich jetzt mal durchgehen. Und es gab nur einen großen Diktator :D


    Btw. ich hab jetzt 3 Millionen inner Kriegskasse und hätt gern nen Mittelfeldspieler. Soll ich da mal die Saisonpause abwarten?

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich denke, da rüsten dann alle auf. Hol doch gleich einen. Ich bin wieder in Liga VII, kann man nix machen...
    Vielleicht komm ich ja gleich wieder hoch...

  • Wenn ich warte kann ich aber ein paar Wochen Gehaltskosten sparen :amkopfkratz: Ein gigantischer sollts halt schon sein, und der Unterhalt is halt net billig :O

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • cäh äch... gigantisch... pfuuuhhh! Tja, dann beantwortet sich Deine Frage ja ganz von selbst :)

  • Bißle Paßspiel wär auch noch nett. Deutsch sollte er auch sein, wegen der Prozente aufs Gehalt, dazu noch ein Führungsspieler, damit ich den dann irgendwann zum Trainer machen kann, also ähnlich wie mein Paul Repitz :O


    Das is alles net so einfach :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!