Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)

  • Adion


    Guckst du unsere Spiele? Bellingham hat seit Wochen ein angeschlagenes Knie und ist völlig überspielt.


    Edit: Bellingham hat von sich aus gesagt, dass er eine Pause braucht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMart ()

  • Ganz schwacher Auftritt bislang.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also zur Zeit sieht der BVB leicht überfordert aus

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Positiv: es steht nur 1:0


    Das ist das wirklich einzig positive. Ansonsten ist der BVB mal so gar nicht da. Null. 12:1 Torschüsse oder mehr für Leipzig. Kobel stark, sonst kompletter Ausfall der 10 anderen…


    Aufwachen jetzt!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :amkopfkratz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 18-1 Torschüsse - da fällt doch sicher aus dem Nichts das 1-1....vielleicht ja per Hand-Elfmeter :schulterzucken:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :ossi: Auf die Fresse! :knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2:0.


    Eine Chance in der Nachspielzeit. Unfassbar schlecht in so einem Spiel.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • tja...alles wie erwartet


    als man die aufstellung sah, wusste man schon was passieren wird..

    das es allerdings so schlecht sein würde, habe selbst ich nicht erwartet, und das heisst schon was.


    in 96 min 1 torschuss....

    das ist würde ich mal sagen, 5 liga niveau. wenn nicht sogar noch schlechter.

    rb hätte nach 10 min schon 4-0 führen können/müssen.



    dortmund schafft es immer wieder, sich binnen weniger tage, sich vor den augen deutschlands zum idioten zu machen und sich zusätzlich die ganze saison kaputt zu machen.


    auch eines der gründe, wieso man nie gute spieler halten kann.



    reus wie immer in großen spielen schwach, fast unsichtbar.. toller captain^^


    can zeigte wieder ein echtes gesicht, und stolperte durch das ganze spiel


    malen unser 30 mio wunder stürmer. glaube so schlecht war noch nicht mal valdez,schürrle, immobile oder zidan


    eigentlich kann man gestern jeden nennen, bis auf kobel.... alle unterirdisch...



    für mich ist die saison beendet,,,

    da ist mir echt die zeit zu schade mittlerweile..

  • braucht man gar nicht erst hinfahren...

    kann man sich die peinlichkeit direkt sparen

    jo.. ich habe es ja gesagt

  • No surrender, liebe Borussia

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Gesichter der BVB Fans vorgestern Abend und gestern Abend. Wie sich das innerhalb von 24 Stunden ändern kann ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • damit kannste mich zum glück nicht meinen.


    ich wusste ja was passieren wird..


    das hat normal jeder depp erkannt, wenn man augen im kopf hat

  • das hat normal jeder depp erkannt, wenn man augen im kopf hat

    Ah, deswegen habe ich nicht damit gerechnet.

  • Naja wenn man sich jedes Spiel hinstellt und sagt: „das verlieren wir!“. Hat man irgendwann halt recht. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!