Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)

  • ich tippe mal aus dem bauch heraus die auslosung:


    leipzig vs nürnberg


    union vs bvb


    stuttgart vs freiburg


    frankfurt vs bayern

    wie ich sagte ... wir auswärts in leipzig


    bayern natürlich zuhause gegen freiburg

    :amkopfkratz:

    Ihr spielt in Leipzig

    Schön bei der Wahrheit bleiben, wer es gesagt hat :P;)

  • zu freunden im WA sagte ich, wir auswärts in münchen oder leipzig.


    hier hab ich anders geschrieben,, richtig

  • :deudfb: DFB-Pokal, Viertelfinale :deudfb:


    :shit::shit::shit: vs :deubvb:


    SSV Markranstädt - Borussia Dortmund


    Mittwoch, 05.04.2023 um 20:45 Uhr

    Zentralstadion, Leipzig


    Statistik

    15 Begegnungen: 8 Siege, 5 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Übertragung

    TV: ZDF, Sky Sport 1, UHD

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • braucht man gar nicht erst hinfahren...

    kann man sich die peinlichkeit direkt sparen

  • braucht man gar nicht erst hinfahren...

    kann man sich die peinlichkeit direkt sparen

    Adion wieder im Adion-Modus.

    Hatte mir schon Sorgen gemacht!

  • Leipzig glänzt gerade auch mit Weltklasse Leistungen, da braucht man mit 2 Niederlagen in der Rückrunde definitiv gar nicht erst hinfahren

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Konzentrieren und weghauen. Drücke euch die Daumen und eure Chancen dort sehe ich riesengroß.


    Seit der Superklatsche in Manchester kriegen die da nichts mehr gebacken. Da wurde ihnen brutal aufgezeigt, wie unglaublich viel denen noch fehlt, um wirklich eine Spitzenmannschaft zu sein. Die sehen sich selbst ja schon lange viel besser, als sie tatsächlich sind und in Manchester wurde ihnen aufgezeigt, dass sie sportlich nur Durchschnitt sind. Und diese Erkenntnis tut ihnen nachhaltig weh. Sehr gut ist das!


    Und ihr könnt ihnen den nächsten Arschtritt verpassen. Tretet kräftig rein. :thumbup:

  • gegen uns waren sie zu 10 besser als wir zu 11.

    hatten massives glück am ende gegen die.. und das in einem heimspiel.


    in leipzig haben wir ein 3-0 kassiert... und mittwoch wird es ähnlich laufen

  • Hoffentlich :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ob nun 3:0 oder 0:3 egal Adion das Spiel wird der BVB gewinnen. Erstens weil du uns schon wieder die Niederlage versprichst und zweitens weil Leipzig nicht annähernd wie München ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • zweitens weil Leipzig nicht annähernd wie München ist.

    Hmm, du vergisst, daß der BVB aber immer wie der BVB ist.

  • Adion


    Mann, was ist los mit Dir? :)


    Ist ja unglaublich, Du setzt anscheinend keinen Pfifferling auf euch, tssssss......


    Ist nicht bös gemeint, wirklich nicht, aber stell' Dir mal vor, Dein Club würde mit Deiner Erwartungshaltung anreisen - dann könntet ihr gleich zu Hause bleiben.


    Ihr gewinnt das Spiel, Punkt, Aus, Feierabend! ;)

  • jede wette, das die spieler heute leipzig unterschätzen werden..

    denken sicher wieder: die sind nicht gut drauf, das wird schon.


    wenn man die 2 bundesliga spiele nimmt, war leipzig in beiden spielen DEUTLICH besser...

    in der rückrunde, haben wir halt durch glück gewonnen..


    ich habe es ja gesagt...

    das ist die woche der wahrheit


    bayern - leipzig - union


    das wichtigste spiel wurde schon vergeigt...

    ich rechne heute mit dem nächsten versagen

  • Ich glaube nicht, dass jemand Leipzig unterschätzt. Die sind angeschlagen und können sich heute ein Stück die Saison über den Pokal retten.


    Wird eine enge Nummer. Spielen wir wie in der Bundesliga gegen Leipzig wird es nichts, da war es auch im Hinspiel sehr knapp. Da braucht es heute schon eine Steigerung.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hinspiel sehr knapp?


    da wurden wir mit 3-0 ausm stadion geschossen

  • Es sollte Heimspiel heißen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • malen alleine im sturm?


    ach du scheiße...

    terzic nimmt das spiel wohl nicht ernst

  • bellingham auch nur auf der bank..


    jaa.. der bvb plant zu 100% ohne den dfb pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!