Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)

  • Aber die 20 Minuten die ich gesehen haben, waren gruselig. Hoffentlich passiert da demnächst was im Verein.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Gemäss Zusammenfassung im ZDF seid ihr völlig unverdient weiter, gemäss kicker-Statistik war es ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen auf Eurer Seite. Aber nachdem ich die zweite Hälfte des FCB im ZDF verfolgt habe (Bela Rette-mich) wundert mich gar nichts, das ist wohl auf eine ähnliche Sensationsgier zurückzuführen. Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „2. DFB-Pokal-Runde 2022/23: Scheissverein (A)“ zu „Achtelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: VfL Bochum (A)“ geändert.
  • Mittwoch Abend live im ZDF um 20:45 Uhr.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • schwer zu tippen

  • schwer zu tippen

    :amkopfkratz: von dir hätte ich eigentlich mindestens ein 4:1 für Bochum erwartet.

  • bochum ist gerde gut drauf


    die letzten 3 spiele:


    1 sieg bvb bei uns zuhause


    1 sieg bochum bei uns zuhause


    1 unendschieden in bochum

  • Kobel - Ryerson, Hummels, Süle, Wolf - Can, Özcan, Bellingham - Brandt, Bynoe-Gittens, Haller


    Bank: Meyer, Schlotterbeck, Guerreiro, Dahoud, Reus, Reyna, Malen, Moukoko, Modeste

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Der BVB Fanclub aus Meerane ist auch da, das Banner hängt groß am Zaun ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Von der Mittellinie. Hat was von Tor des Monats, wenn nicht gar mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Führung ist verdient, auch wenn dazu ein kurioses Tor herhalten musste. Haller muss vorher treffen, Gittens eigentlich auch. Die Partie überzeugt vom Kampf her, vom Spielerischen her bis auf ganz, ganz wenige Szenen jedoch vogelwild. Ausnahme: Der Bellingham-Pass, den Haller dann verwemmst hat.

  • 5 Sekunden vorher Foul. Das prüft der VAR nicht und dann so ein Handspielelfer? VAR und Schiri so schlecht. Und es dauert 5 Minuten zu prüfen! Und dann gibt er ihn auch noch… haha.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!