Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)

  • Ausgleich zwar hochverdient, aber doch niemals Elfer. Was sind das teilweise für Hampelmänner, es ist grausam. Welcher Fan soll da noch Vertrauen finden?

  • SCHEISS DFB MAFIA!!!

    Ist das Ironie oder ernst?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Purer ernst! Wie kann man so eine Scheisse entscheiden. Das Foul wurde nicht mal nachgesehen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja ok :D geil

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Achso, ok verstehe

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Achtelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: VfL Bochum (A)“ zu „Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: ???“ geändert.
  • Die VAR-Entscheidungen hierzulande sind einfach schlechter als z.B. in der PremierLeague oder auch als in der Primera Division.


    Und das hat absolut nichts mit der Technik zu tun. Ich z.B. finde VAR gut, genau so wie die Torlinientechnik.


    Am Anfang wurde auch über die Torlinientechnik gehadert, Fragen kamen auf, wie z.B.: "Ach Scheiße, wie lange soll so etwas denn dauern im Zweifelsfall"? Und heutzutage entscheidet dass die Technik in 'ner Zehntelsekunde oder so. Und wenn ein Fehlsignal kommt, hat man doppelte Sicherheit wie z.B. heute in Bochum, da zusätzlich zum Audio noch der visuelle Aspekt dazukommt. Somit wird eine Fehlentscheidung zu 100 Prozent verhindert.


    Aber VAR beruht zu viel auf menschlichen Entscheidungen. Und die sind zumindest in der Bundesliga teils amateurhaft. Bei der WM 2018 war der VAR auch schon im Einsatz und es gab ihn erst kurz. Es hat 2018 super funktioniert.


    Heute gibt es das in der Bundesliga seit 5 Jahren, aber jede Woche gibt es Diskussionen. Der Schiri heute Abend hat sich das zweieinhalb Minuten angeguckt und trotzdem falsch entschieden.


    Wäre ich DFB, bekäme er von mir 2 Wochen Sperre für Bundesligaspiele.


    Ich gebe offen zu, dass ich auf Seiten der Bochumer war, aber da bekomme ich die Krise, wenn ich sehe, wie ein "Profischiedsrichter" etwas Entscheidendes falsch bewertet.

  • moin :kaffee:



    ich hab gestern/heute nichts mehr geschrieben, da ich erst um 0:20 uhr zuhause war.

    hat doch länger aus bochum gedauert, als man vermutet hat^^

    normal wäre man innerhalb 20 min zuhause, aber daraus wurden dann über 60 min


    und dann natürlich sofort ins bett, weil der wecker wieder früh bimmelt .


    jo war ganz schön frisch aber schön. und hauptsache eine runde weiter..

    muss mir erstmal die ganzen tore und vorallem den elfmeter nochmal anschauen.

  • aber mal was anderes..


    kobel ist der beste torwart in der bundesliga.. mit abstand in meinen augen ( zumindest aktuell)


    und hat 0,0 mit vereins brille zu tun..

    der war schon in stuttgart mega gut.

  • am 19 februar ist die auslosung vom dfb pokal :


    ich tippe mal aus dem bauch heraus die auslosung:


    leipzig vs nürnberg


    union vs bvb


    stuttgart vs freiburg


    frankfurt vs bayern

  • Eins ist schon jetzt sicher: Du hast alle 8 Teilnehmer richtig geraten.

    :D

  • Wir spielen auswärts? Ich hatte bei Deinem Tipp jetzt eigentlich an ein Heimspiel für uns gegen Nürnberg und Live-Spiel-Garantie gedacht. :amkopfkratz: Ihr spielt in Leipzig und der Rest scheidet sowieso aus |-)

  • wie ich sagte ... wir auswärts in leipzig


    bayern natürlich zuhause gegen freiburg

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: ???“ zu „Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)“ geändert.
  • wie ich sagte ... wir auswärts in leipzig


    bayern natürlich zuhause gegen freiburg

    Natürlich... |-) Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen bei Erstligisten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mensch Calle, Du kannst doch nicht mit so unwichtigen Fakten um die Ecke kommen.

    Bayern hat IMMER Freilos und Heimspiel. Basta!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!