Was tun um schütz gegen Sonnenlicht?

  • Nur sonnengetrocknete Blättchen von geschützten Hängen. Nach der Ernte haben wir uns dann alle in den Arm genommen und schunkelnd

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gesungen. :elch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na genug rauchen = nebelige Umgebung (zumindest in geschlossenen Räumen) = schütz vor Sonnenlicht. Vergleich weiter vorne im Thread, gleiches Prinzip wie nach London ziehen.


    Sowas weiß man doch. :schreck:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Man muss aber die richtigen Zigaretten nehmen. Bei Lucky Strike z.B. gibt es ja Red und Blue, wenn man die blauen nimmt, mit dem blauen Rauch, dann schützt es zwar vor Sonne, man hat aber den Raum auch abgedunkelt. Am Besten wäre da Amber, die sind gut fürs Ambiente

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Man muss aber die richtigen Zigaretten nehmen. Bei Lucky Strike z.B. gibt es ja Red und Blue, wenn man die blauen nimmt, mit dem blauen Rauch, dann schützt es zwar vor Sonne, man hat aber den Raum auch abgedunkelt. Am Besten wäre da Amber, die sind gut fürs Ambiente

    und wenn du dann die Blue auch noch in XL kauft, dann gehts die ganze Nacht :bigjoint:

  • Was hilft gegen Sonnenlicht?


    Eintracht Frankfurt. Alles dunkle finstere Gestalten, die sich zwischen dem Riederwald und der Otto-Fleck-Schneise bewegen. Alle immer so grau wie in Momos Ausführungen. Werde Mitglied. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. :blah::blah::blah: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :blah::blah::blah: Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. :blah::blah::blah: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :blah::blah::blah: Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

    :ohmei:

    SCV und der FC

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. :blah::blah::blah: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :blah::blah::blah:. Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

    Und DAS ist sie, die lang erwartete Werbung mit dem Zweiaccount ... :zugabe:

    Du siehst das viel zu negativ. Neben Senf und Umzug nach London ist das nur ein weiterer seriöser und ernst gemeinter Tipp, wie man sich vor Sonne schütz.

    I can't breathe.

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. :blah::blah::blah: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :blah::blah::blah: Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

    Und DA ist sie endlich, die Werbung mit einem Zweitaccount ;D:smile:

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. Aber jetzt mit diese Sonnenfolie sehe ich das Licht komplett ohne Blendung. Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

    Und DAS ist sie, die lang erwartete Werbung mit dem Zweiaccount ... :zugabe:

    meinst Du wirklich ?? :D


    fuck politics & fuck religion

  • Och mensch, jetzt wüsste ich schon gerne, welche Folie er genau meint... Aber eigentlich kann es sich ja nur um die Königstigerfolie handeln...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe ein kleines Gartenbüro neben meinem Haus. Es war deprimierend aus, jedes Mal die Jalousien herunterzulassen. :blah::blah::blah: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :blah::blah::blah:g. Dies hat meinen Geist völlig gehoben, und mit der Erweiterung meines Büros hat sich auch meine Produktivität erhöht. Ich habe auch einen kleinen Baum vor meinem Fenster und jetzt kann ich wunderschöne Singvögel aus 2 Fuß Entfernung sehen, was echt magisch ist. Das alles hat mich am Ende nicht mehr als 20 Euro gekostet. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir diese Folie nicht früher bestellt habe. Es ist immer noch ein Rätsel, aber wow, was das für einen Unterschied gemacht hat! Glaub mir, mit diesem Produkt kannst du einfach nicht unzufrieden sein.

    Und DAS ist sie, die lang erwartete Werbung mit dem Zweiaccount ... :zugabe:

    meinst Du wirklich ?? :D

    Also ich kauf das auf jeden Fall. :nuke:

    I can't breathe.

  • karstenn Manchmal wenn ich traurig bin trinke ich einen Korn. Jalousien sind güt gegen Sonnenlicht. :schnarch::schnarch::schnarch: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franzbrandwein hat auch meinen Geist erhoben und ich fahre gerne Taxi. :banane::banane::banane: Singvögel können nicht Taxi fahren, was echt magisch ist. Singvögel haben mich in den letzten zwei Jahren weit über 20 Euro gekostet. Ich mag Senf. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir nicht mehr Senf bestellt habe. Fettflecken halten wesentlich länger wenn man sie drei mal täglich mit frischer Butter einreibt. :o4::o4::o4: Fischers Fritz fischt frische Fische. Glaub mir, du hast einfach einen riesigen Dachschaden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glaub mir, du hast einfach einen riesigen Dachschaden.

    na toll, als nächstes kommt dann die Frage " was schütz gegen Dachschaden" :motzen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • na toll, als nächstes kommt dann die Frage " was schütz gegen Dachschaden" :motzen:

    Das Gleiche wir gegen Sonnenlicht: Erschießen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • na toll, als nächstes kommt dann die Frage " was schütz gegen Dachschaden" :motzen:

    Das Gleiche wir gegen Sonnenlicht: Erschießen!


    die Sonne erschiessen?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!