Was tun um schütz gegen Sonnenlicht?

  • Hallo alle zusammen,

    Mit welchen Produkt kann man sich heute am besten gegen Sonnenlicht schützen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass mein Wohnzimmer immer schön von Sonne beleuchtet ist. Das, was ich auf andere Seite nicht mag ist zu viel Sonnenlicht, die automatisch mit sich jede menge Sonnenwärme reinbringt.

  • Schwarze Tapeten. Und offener Kühlschrank.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hallo alle zusammen,

    Mit welchen Produkt kann man sich heute am besten gegen Sonnenlicht schützen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass mein Wohnzimmer immer schön von Sonne beleuchtet ist. Das, was ich auf andere Seite nicht mag ist zu viel Sonnenlicht, die automatisch mit sich jede menge Sonnenwärme reinbringt.

    :popcorn: Na dann bin ich mal gespannt, wann die Werbung geschaltet wird ...

  • In Österreich sind es Keller, die gegen Sonnenlicht schützen :sorry::undwech:

    Da's in Deutschland keinen Keller mehr gibt, tappt der Koch schon im ganz Dunklen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich stell mich im Neoprenanzug unter die Dusche wenn zuviel Sonnenlicht und jede Menge Sonnenwärme.

    Wohnzimmer dann trotzdem schön beleuchtet von Sonne.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Kuzze, können wir die Nominierung zum Off Topic-Fred des Jahres nochmal ändern, oder geht das nich mehr? :schreck::ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Ah, ein Fachmann, das freut mich zu lesen! :nuke:


    Ja, das ist tatsächlich so ein typischer Anfängerfehler. Viele sehen ihr blasses (weisses) Würstchen und greifen dann automatisch zum süßen Senf...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    I can't breathe.

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    :afi: Und es muss der hier sein. Fragt Hannoi, der reibt sich schließlich jeden Tag damit ein, um sein Gemütchen zu kühlen und dem gleißenden Sonnenlicht des Kokenhofs wenigstens etwas Einhalt zu gebieten. Ich ess jetzt mein Nudossibrötchen - ein dunkles, es erhellt die Seele.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    Life Hack.


    Danke

    SCV und der FC

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    :afi: Und es muss der hier sein. Fragt Hannoi, der reibt sich schließlich jeden Tag damit ein, um sein Gemütchen zu kühlen und dem gleißenden Sonnenlicht des Kokenhofs wenigstens etwas Einhalt zu gebieten. Ich ess jetzt mein Nudossibrötchen - ein dunkles, es erhellt die Seele.

    Bei dem reicht aber ein Fingerhut voll...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!