Was tun um schütz gegen Sonnenlicht?

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    Das ist aber nichts für Puristen... Immer dieses neumodische, verrückte Zeug! Mit Meerrettich einreiben... Die Menschen sind ja verrückt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    Das ist aber nichts für Puristen... Immer dieses neumodische, verrückte Zeug! Mit Meerrettich einreiben... Die Menschen sind ja verrückt!

    Das ist ja nur so ne Art Notlösung, falls der Wetterbericht falsch lag, das Melkfett-Gurkenwasser-Gemisch bereitliegt, weil man Regen erwartet und deshalb keinen Mittelscharfen zur Hand hat.

    I can't breathe.

  • Das ist ja nur so ne Art Notlösung, falls der Wetterbericht falsch lag, das Melkfett-Gurkenwasser-Gemisch bereitliegt, weil man Regen erwartet und deshalb keinen Mittelscharfen zur Hand hat.

    Ich verstehe! :D :nuke: ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    Das ist aber nichts für Puristen... Immer dieses neumodische, verrückte Zeug! Mit Meerrettich einreiben... Die Menschen sind ja verrückt!

    ... das Melkfett-Gurkenwasser-Gemisch bereitliegt ...

    :amen: Da ist aber jemand von der klassischen alten Schule :rotate:


    SGD-Herzblut wird bestätigen, dass das Gurkenwässerchen aus dem Spreewald mit das Beste ist, was der Mensch hervorgebracht hat. Gut Kuzze würde es trinken, aber das ist wieder etwas ganz anderes.

  • Kuzze würde es trinken, aber das ist wieder etwas ganz anderes.

    Ich trinke nur das Blut frischer Tauben! :kuzze:
    Wenn man sich das in die Augen reibt hilft das übrigens auch wunderbar gegen Sonnenlicht!

  • Das Gurkenwasser nimmt man eigentlich nur des Geruchs wegen und weil es Gürtelrose und Schuppenflechte vorbeugt. Das Melkfett sorgt dafür, dass der Regen schön abperlt.

    I can't breathe.

  • Den ganzen Körper mit Senf einreiben! Kühlt und schützt. Wichtig: Es muss mittelscharfer Senf sein.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Viele greifen zum süßen Senf und wundern sich dann, wenn der Körper darauf mit Schwitzen reagiert :nuke:

    Wenn man Meerrettich im Verhältnis 1:7 drunter mischt, dann erreicht der süße Senf aber etwa 80% der Wirkung von Mittelscharfem. Wissen die Wenigsten.

    Das ist aber nichts für Puristen... Immer dieses neumodische, verrückte Zeug! Mit Meerrettich einreiben... Die Menschen sind ja verrückt!


    Schon Hildegard von Bingedrinking wusste von der sonnenabwehrenden Wirkung des Meerrettichs zu berichten.

  • Hildegard von Bingedrinking

    ;D:amen::nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Das mit der Schuppenflechte war mir auch neu, danke für diese zusätzliche Information. :nuke:


    Gegen die Sonne hab ich mir jetzt eine Sonnenbrille auf die Augen tätowieren lassen. Das schützt die Augen auch sehr gut.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da fällt mir ein, ich hab schon lange nix mehr diesem einen User gelesen... Himmel oder so? 🤔

    Ich hoffe es geht ihm gut! 🙏

  • Ich habe ja mit Königstigerfolie ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass der Königstiger aus nachhaltig-zertifiziertem Anbau stammt. Nur dann kann die aus ihm produzierte Folie ihre volle Schutzwirkung entfalten und wird auf der Internationalen Sonnen- und Insekten-Schutzskala (kurz: ISIS) die volle Punktzahl erhalten.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe ja mit Königstigerfolie ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass der Königstiger aus nachhaltig-zertifiziertem Anbau stammt. Nur dann kann die aus ihm produzierte Folie ihre volle Schutzwirkung entfalten und wird auf der Internationalen Sonnen- und Insekten-Schutzskala (kurz: ISIS) die volle Punktzahl erhalten.

    Interessant. Gibt's dazu ein technisches Merkblatt?

    I can't breathe.

  • Ich habe ja mit Königstigerfolie ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass der Königstiger aus nachhaltig-zertifiziertem Anbau stammt. Nur dann kann die aus ihm produzierte Folie ihre volle Schutzwirkung entfalten und wird auf der Internationalen Sonnen- und Insekten-Schutzskala (kurz: ISIS) die volle Punktzahl erhalten.

    Interessant. Gibt's dazu ein technisches Merkblatt?


    Bisher fehlt noch die EU-Zulassung. Bisher ist das Ganze auch nur in der Partei-Geschäftsstelle der "Basis" zu beziehen. Man kann mit Alufolie oder alten DDR-Münzen zahlen.

    Nanakorobiyaoki

  • Man kann mit Alufolie oder alten DDR-Münzen zahlen.


    Wissen viele nicht, aber das ist ja das gleiche, man muss die DDR Münzen nur bügeln, dann reicht die 20 Pfennig Münze für einen Braten von einem Pfund.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das Schütz, auch Schaltschütz, ist ein elektrisch oder elektromagnetisch betätigter Schalter für große elektrische Leistungen und ähnelt einem Relais. Das Schütz kennt zwei Schaltstellungen und schaltet ohne besondere Vorkehrungen im Normalfall monostabil. Wikipedia


    Inwiefern das jetzt gegen Sonnenlicht hilft, habe ich in Elektrotechnik nicht gelernt. Aber wenn man Sonne an/aus programmiert, dann ist das ein Schütz gegen Sonnenlicht

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das Schütz, auch Schaltschütz, ist ein elektrisch oder elektromagnetisch betätigter Schalter für große elektrische Leistungen und ähnelt einem Relais. Das Schütz kennt zwei Schaltstellungen und schaltet ohne besondere Vorkehrungen im Normalfall monostabil. Wikipedia


    Inwiefern das jetzt gegen Sonnenlicht hilft, habe ich in Elektrotechnik nicht gelernt. Aber wenn man Sonne an/aus programmiert, dann ist das ein Schütz gegen Sonnenlicht

    Warum verarscht Du den User so? :(:bounce:





    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!