Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2021/22

  • Ich bekomme fast ein bisschen Vorfreude auf die kommende Löwenjagd. Solange Lautern die Relegation gewinnt ist wenigstens etwas minimal positives in einer beschissenen Saison passiert.

    Man sollte dich frühmorgens in Cottbus vor einen Vierspänner binden und unter Peitschenhieben...kannst du mir folgen? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt kann ich mir heute von dementen Schwiegervater wieder blöde Sprüche anhören….naja, morgen hat er es eh vergessen :schreck: :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich bekomme fast ein bisschen Vorfreude auf die kommende Löwenjagd. Solange Lautern die Relegation gewinnt ist wenigstens etwas minimal positives in einer beschissenen Saison passiert.

    Man sollte dich frühmorgens in Cottbus vor einen Vierspänner binden und unter Peitschenhieben...kannst du mir folgen? :D

    Peitschen sind noch gar nicht bis dahin vorgedrungen!

  • Na gut, dann eben mit Kettenhemd und Morgenstern...du garstiger Mensch. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Solange Lautern die Relegation gewinnt ist wenigstens etwas minimal positives in einer beschissenen Saison passiert.

    Wie kann man nur so dermaßen falsch abgebogen sein in seinem Leben ? :amkopfkratz::schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Solange Lautern die Relegation gewinnt ist wenigstens etwas minimal positives in einer beschissenen Saison passiert.

    Wie kann man nur so dermaßen falsch abgebogen sein in seinem Leben ? :amkopfkratz::schulterzucken:

    Eben. Und dann noch die Rechtschreibfehler...schlimm, ganz schlimm! :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ernsthaft? Das wäre eine skurrile Situation…

    Die beste Abwehr der Liga kriegt in den letzten 3 Spielen der Saison nix mehr auf die Kette mit 7 Gegentoren...


    Hast ne andere Erklärung? Und jetzt komm nicht mit Druck...


    2015 wars genauso, nach dem Bochum Spiel gabs noch 2 Punkte

    aus 4 Spielen und Platz 4 am Ende. Und fast alle Leistungsträger waren weg...


    Mir braucht kein Spieler mehr irgendwas erzählen... Die haben Vorverträge unterschrieben, die mit Nichtaufstieg gültig werden... Der halbe Kader hat nen auslaufenden Vertrag... Darunter 5 oder 6 Stammspieler...

  • Hast ne andere Erklärung? Und jetzt komm nicht mit Druck...

    Druck wäre halt meine Erklärung dafür gewesen, aber ich hatte auch keinen Schimmer von irgendwelchen Vertragssituationen. ;)

  • Wenn ich allein von Druck im Profifußball höre könnt ich Platzen... Ein Notfallchirurg, der um das Leben eines Patienten kämpft hat Druck...



    Und es ist bekannt, dass es bei einigen offenbar Optionen gibt, dass die Verträge sich bei Aufstieg automatisch verlängern...

  • Druck kannst du in jedem Beruf verspüren. In manchen mehr, in manchen weniger. Und manche Menschen neigen mehr dazu in solchen Situationen Fehler zu begehen als andere.

    Ja, für den Knochenklempner steht mehr auf dem Spiel. Wenn er dem nicht gewachsen ist, ist er für seinen Job aber genauso wenig geeignet wie ein nervenschwacher Polizist oder ein Lkw-Fahrer, der dazu neigt im Sitzen einzuschlafen. Druck ist nichts, was jemand von außen ernsthaft bemessen kann. Das hängt von zig Faktoren ab. ;)

  • Also sind einige eurer Spieler miese, charakterlose A****löcher... aber das ist heutzutage wohl normal, der Blick aufs Konto ist halt wichtiger. Aufstieg in der Vita stehen haben ist wohl nicht so wichtig.

  • * Im bundesdeutschen Fußball verlor Braunschweig jedes der acht Spiele in Meppen.



    * Köln ist nun 41. der Ewigen Drittliga Tabelle und überholt den FC Energie Cottbus.

    * Meppen ist nun 26. und überholt den FC Bayern München II.

    * Magdeburg überholt die SD Dynamo Dresden und ist jetzt 9.



    Vereinsserien



    * Zwickaus Manfred Starke spielte sein 200. Drittligaspiel.



    * Patrick Glöckner saß zum 75. Mal für den Waldhof auf der Trainerbank.



    * SR Martin Thomsen pfiff seinen 20. Elfmeter.



    Entscheidungen:

    * Magdeburg und Braunschweig steigen auf.

    * Kaiserslautern spielt Relegation.

    * Würzburg und Havelse steigen ab.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Nein, ich meinte Jedes. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich habe ne Karte für die West am Samstag und geh nach 2 Jahren das erste mal wieder ins Stadion :juchuu: :juchuu: :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Achtung! Anstoßzeit um 13;30 Uhr!



    Sa. 14.05.2022 - 13:30 Uhr:

    SC Verl - MSV Duisburg
    FSV Zwickau - Würzburger Kickers
    Waldhof Mannheim - TSV Havelse
    TSV 1860 München - Borussia Dortmund II
    FC Viktoria 1889 Berlin - SV Meppen
    VfL Osnabrück - 1. FC Magdeburg (mdr)
    SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken
    Eintracht Braunschweig - Viktoria Köln (NDR, WDR)
    Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden




    Entscheidungen:

    * Magdeburg und Braunschweig steigen auf.

    * Lautern spielt Relegation.

    * Würzburg und Havelse steigen ab.


    Möglichkeiten:

    * Viktoria Berlin steigt ab...

    ...wenn sie nicht gewinnen.

    ...wenn Verl gewinnt.

    ...wenn Verl Remis spielt und Berlin nicht mit acht Toren Unterschied gewinnt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!