Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2021/22

  • * Zwickau ist drei Heimspiele gegen Wehen ohne Punktverlust und gewann jedes Spiel dabei mit 2:1.

    * Lautern ist seit 1976 gegen Saarbrücken zu Hause ungeschlagen. Das sind nun sechs Spiele.


    * Dortmund punktet sich am SV Sandhausen vorbei auf den 33. Platz der Ewigen Drittliga-Tabelle.

    * Duisburg tauscht den Platz mit dem 1. FC Heidenheim 1846 und ist nun 14.

    * Madgeburg überholt den VfB Stuttgart II dank dem Torverhältnis und ist jetzt 10.



    Vereinsserien



    * Mannheims Trainer Patrick Glöckner saß zum 100. Mal in der 3. Liga auf der Bank.

    * Christian Titz saß zum 50. Mal auf der Bank. Immer für den 1. FC Magdeburg.



    Entscheidungen:

    * Der 1. FC Magdeburg spielt sicher im DFB-Pokal.

    * Der TSV Havelse ist abgestiegen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 22.03.2022 - 19:00 Uhr:

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern


    Sa. 23.04.2022 - 14:00 Uhr:

    Würzburger Kickers - FC Viktoria 1889 Berlin (BR, rbb)
    VfL Osnabrück - Waldhof Mannheim (NDR, SWR)
    Borussia Dortmund II - Hallescher FC (WDR)
    1. FC Saarbrücken - SC Verl
    TSV Havelse - SC Freiburg II


    So. 24.04.2022 - 13:00 Uhr:

    MSV Duisburg - TSV 1860 München


    So. 24.04.2022 - 14:00 Uhr:

    1. FC Magdeburg - FSV Zwickau


    Mo. 25.03.2022 - 19:00 Uhr:

    Viktoria Köln - SV Meppen



    Entscheidungen:


    * Der 1. FC Magdeburg spielt sicher im DFB-Pokal.

    * Der TSV Havelse ist abgestiegen.



    Möglichkeiten:

    * Magdeburg steigt bei einem Sieg sicher auf.

    * Würzburg steigt ab, wenn sie nicht gewinnen

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wehen gewinnt und hoffentlich gewinnt Lautern nun kein Spiel mehr. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Doch, wir gewinnen gegen Dortmund und Köln und verkacken dann gegen Dresden in der Relegation...

  • Doch, wir gewinnen gegen Dortmund und Köln


    Ich gehe davon aus, dass ihr dann den zweiten Platz haben werdet.

    Ja mit 2 Punkten Vorsprung und ihr zieht am letzten Spieltag vorbei.

  • Doch....mit freundlichen Grüßen, Dein Niemand. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt spitzt sich der Abstiegskampf doch noch zu. Gefühlt war der SC Verl schon weg, nun der Sieg in Saarbrücken und Berlins Niederlage in Würzburg. Gerade verliert Duisburg mit 0:6 gegen die Löwen :was: und auch Viktoria Köln ist noch nicht durch, wenn sie morgen verlieren. Danach kommen Lautern und Braunschweig als Gegner.


    Sehr schön :afi:

    SCV und der FC

  • Lion

    Recht herzlichen Dank! :hutab: :D

    Sehr selten sowas, aber immer wieder gerne. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schön das Verl noch ne Chance hat, kann gerne V. Berlin runter, mit dem BFC ( hoffentlich ) kommt eh was besseres aus Berlin hoch und zweimal muss man nicht unbedingt in einem Jahr dahin.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • * Wehen ist zu Hause gegen Lautern seit 2008 ungeschlagen.

    * Erster Magdeburger Heimsieg im bundesdeutschen Fußball im fünften Versuch. Auf nationaler Ebene gewann der FCM zuletzt 1988 gegen den Zwickau.



    * Mannheim ist nun 39. der Ewigen Drittliga-Tabelle und überholt den SV Darmstadt 98.



    Vereinsserien



    * SR Robert Schröder pfiff seinen 20. Elfmeter.




    Entscheidungen:


    * Der 1. FC Magdeburg steigt auf und spielt sicher im DFB-Pokal.

    * Der TSV Havelse ist abgestiegen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 29.03.2022 - 19:00 Uhr:

    FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Saarbrücken
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg


    Sa. 30.04.2022 - 14:00 Uhr:

    SV Meppen - Würzburger Kickers
    TSV 1860 München - TSV Havelse
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund II (WDR, SWR)
    Hallescher FC - Viktoria Köln (mdr)
    SC Verl - SV Wehen Wiesbaden
    SC Freiburg II - VfL Osnabrück (NDR)


    Mo. 02.05.2022 - 19:00 Uhr:
    Waldhof Mannheim - MSV Duisburg


    Entscheidungen:


    * Der 1. FC Magdeburg steigt auf und spielt sicher im DFB-Pokal.

    * Der TSV Havelse ist abgestiegen.


    Möglichkeiten:

    * Lautern sichert sich die Relegation bei einem Sieg.

    * Würzburg steigt ab bei einer Niederlage oder bei einem Remis, wenn Viktoria Berlin gewinnt

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Saarbrücken nervt!

    Wenigstens haben sie jetzt gegen Verl und Berlin verloren....


    Aber herber Dämpfer für meine Gemütslage gerade. Grds hat sich zwar nix geändert, sieben Punkte aus drei Spielen reichen dem SCV. Aber die holt man ja auch nicht mal eben. Aber ich glaube, dass es ein Fotofinish am letzten Spieltag geben könnte. Da kommt Duisburg nach Verl (also Paderborn) und Verl hat die weitaus bessere Tordifferenz. Also muss Verl nur zwei Punkte auf Duisburg aufholen, um drei Punkte Rückstand zu haben.

    SCV und der FC

  • Würzburg ist abgestiegen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!