Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Ich will nach Lübeck!! :heulen:


    Ich verspreche auch das ich nicht einmal die Burgerstory oder das Wort Campingplatz erwähn :(

  • Und das ist auch gut so.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Moin moin :winke:


    @Bomber
    :herz3:


    :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das macht mich schon wieder extrem traurig....


    Ich will neue Smileys, ohne Herzchen und so nen Mist :(

  • Guten Morgen, Qiumi :kaffee: <--- hier hätte ein Herz stehen müssen :(

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • @Bomber
    Das macht mich jetzt aber auch extrem traurig, dass mein an Dich gerichteter Herzsmilie eine extreme Traurigkeit Deinerseits auslöst...es kann ja nicht jeder mit Täubchen, Apfelschorle und nackter Haut um sich werfen |-) so kurz vor meiner Hochzeit kann ich halt nur mit sowas wie <3 dienen :schulterzucken::sorry::wurst:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • so kurz vor meiner Hochzeit kann ich halt nur mit sowas wie dienen


    Ok, das wird sich nach der Hochzeit dann wieder relativieren, von daher bist du entschuldigt. :D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • :blah::zunge:


    Nix da, bei uns wird es natürlich anders laufen |-);)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das sagen Sie alle.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • @Bomber
    Das macht mich jetzt aber auch extrem traurig, dass mein an Dich gerichteter Herzsmilie eine extreme Traurigkeit Deinerseits auslöst...es kann ja nicht jeder mit Täubchen, Apfelschorle und nackter Haut um sich werfen |-) so kurz vor meiner Hochzeit kann ich halt nur mit sowas wie <3 dienen :schulterzucken::sorry::wurst:

    Nackte Haut und ne Wurst mit @Hannoi1896 und Dir?!
    Du kannst soviele Herzen posten wie du willst :D

  • Also in meiner Erinnerung an den Abend mit :wurst: hatten wir alle 3 noch ne Hose an - war das etwa nicht so? :schreck:


    Gibs zu, von mir existieren Fotos in dem FSK18-Board :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!