Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Ich bin echt gespannt, wie der Draft morgen abläuft. So ein Spiel habe ich noch nie gemacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der fehlt hier noch. |-)

    Praktisch! :D Dann kann ich hier gleich mal fragen von welcher Seite du diese abenteuerlichen Transferwerte (Schalke) in der Spielerliste hast?!?
    Da muss einer aber verdammt viel gesoffen haben! :schreck:

  • Dass ich den Draft morgen wahrscheinlich verpasse, nervt mich irgendwie schon :D:(


    Am meisten daran nervt mich, dass ich morgen eine Spielerliste machen muss, die nach Priorität gestaffelt ist. Da bin ich mal gespannt, welche Spieler mir so zugeteilt werden |-)

    SCV und der FC

  • Dann kann ich hier gleich mal fragen

    Hätte vielleicht besser hier gepasst --> Fragen und Antworten


    :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der fehlt hier noch. |-)

    Praktisch! :D Dann kann ich hier gleich mal fragen von welcher Seite du diese abenteuerlichen Transferwerte (Schalke) in der Spielerliste hast?!?Da muss einer aber verdammt viel gesoffen haben! :schreck:


    vom Kicker Managerspiel. Das sind aber keine Transferwerte, sondern nur die Werte innerhalb des Spiels. Für die 42,5 Mio. €, die du beim Kicker Managerspiel für deine Mannschaft hast, kannste auch keine realistischen Werte erwarten. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Okay. Dann säuft jemand beim Kicker. Wundert mich nicht! :D
    Mir geht es um die Vergleichswerte.
    Burgstaller teurer als Harit. Caligiuri wertvollster Spieler im ganzen Kader. Matondo teurer als Kenny.
    usw usw usw...
    Das ist alles ziemlich.............lustig...... :D

  • Okay. Dann säuft jemand beim Kicker. Wundert mich nicht! :D
    Mir geht es um die Vergleichswerte.
    Burgstaller teurer als Harit. Caligiuri wertvollster Spieler im ganzen Kader. Matondo teurer als Kenny.
    usw usw usw...
    Das ist alles ziemlich.............lustig...... :D

    Die Werte finde ich schon nicht so verkehrt, wurden bereits vor Saisonbeginn festgelegt.
    Harit hat letzte Saison 18 Spiele gemacht, Burgstaller dafür noch halbwegs regelmäßig getroffen.
    Caligiuri war doch meine ich sogar euer Topscorer letzte Saison und auch im Managerspiel ein absoluter Punktegarant.



    Bei der Kicker Manager Pro Variante ändern sich die Marktwerte während der Saison, aber die, die wir hier haben sind die gleichbleibenden aus der Interactive Variante.

  • Okay. Dann säuft jemand beim Kicker. Wundert mich nicht! :D
    Mir geht es um die Vergleichswerte.
    Burgstaller teurer als Harit. Caligiuri wertvollster Spieler im ganzen Kader. Matondo teurer als Kenny.
    usw usw usw...
    Das ist alles ziemlich.............lustig...... :D

    Nordtribüne hat mir die Antwort weggenommen, aber als Verfechter des heiligen kicker möchte ich das bekräftigen. DIe Transferwerte werden vor der Saison festgelegt und ändern sich nicht. Da hat es schon Sinn gemacht, Harit schlechter als Burgstaller zu bewerten.


    Nur in der Transferphase im Winter ist es manchmal schräg. Die Spieler haben ihren Wert von Beginn der Saison behalten, sind aber entweder viel schlechter oder viel besser als gedacht.

    SCV und der FC

  • wurden bereits vor Saisonbeginn festgelegt.

    DIe Transferwerte werden vor der Saison festgelegt und ändern sich nicht.

    Das ist eine Erklärung die zumindest einiges relativiert.


    Trotzdem... Burgstaller wertvoller als Harit? Das hätte ich auch vor der Saison nicht so gesehen.
    Alleine schon aufgrund des Alters.


    Aber nun gut. Mit dem Wissen der Rückrunde lässt sich das natürlich leicht sagen.
    Heute dürfte der Wert von Harit ungefähr das zehnfache betragen... |-)

  • Aber war Harit nicht die massive Enttäuschung bei Schalke in der letzten Saison? Nun gut, Burgstaller war jetzt auch nicht überragend.


    Aber auf den kicker lass ich generell nix kommen |-)

    SCV und der FC

  • Großes Lob bisher @Kampfkater

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe eben versucht den Discord Server anzuklicken. Da ist kein Server bei dem Link.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der unterste geht. Konnte dem Server beitreten,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da ein Kind abgeholt werden wollte und wir doch nicht sturmfrei haben, bin ich schon zuhause und mache mit...


    Bin gespannt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!