• Die ersten beiden Spiele vom „Atlantic Cup“ gegen Salt Lake City und die Frederiksberg Wildschweine wurden je 2:1 gewonnen. Freitag geht es im letzten Spiel gegen Göteborg, drei Tage später Zuhause gegen Hillerød und die Woche darauf geht es in der Liga endlich weiter. Leider gegen Herning…

  • Heute geht es wieder los. Ausgerechnet gegen Herning, die zuletzt im August verloren haben (elf Spiele ungeschlagen, sechs Siege am Stück) und zuletzt fast mühelos an die Tabellenspitze spaziert sind.

    Wahrscheinlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt als nach einer langen Winterpause gegen die anzutreten.

  • FØRSTEPLADSEN!


    1:0 gegen Herning. Was für ein Kampf!

    Eine Viertelstunde lang erstmal klar besser mit dicken Chancen. Dann Notbremse, Rot, Strafstoß. Dass Pentz gehalten hat, hat Herning den Stecker erstmal gezogen.

    Das 1:0 ein Stolpertor durch Ohi. Nach der Pause hat man erstaunlich wenig zugelassen, Sieg daher nicht gerade unverdient. Geile Leistung.

  • Dieser erbärmliche Haufen verliert tatsächlich gegen 10 tapfere. Erst bekommen die guten eine Rote Karte und die anderen noch oben drauf einen Elfmeter. Den sie aber mustergültig vergeben. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte schlägt Brondby dann zu und schaukeln das Ding heim

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3:0 in Odense. Geiles Spiel bei feinstem Fußballwetter (starker Regen). Besser kann man insgesamt nicht aus der Winterpause kommen.

    Jetzt noch Vejle Zuhause, Viborg auswärts und dann Silkeborg Zuhause zum Abschluss der regulären Saison.


    Edit: krass, wie sehr ich mich in Sørensen getäuscht habe. Der Typ hat eine unfassbar stabile Defensive um Rasmussen gebaut und in der Offensive bringt es dann oftmals die individuelle Klasse. Wie Vallys und Bundgaard vor dem 1:0, bzw. 3:0 mit ihren Pässen die Hintermannschaft von OB seziert haben war Extraklasse. Er hat genau die richtigen Stellschrauben gedreht. Platz 3 sollte mit der aktuellen Form locker zu schaffen sein. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 1:1 gegen Vejle. Ein Hohn, dieses Ergebnis. Aber irgendwie war es klar, dass sowas passiert, sobald das Programm wieder „einfacher“ wird. Locker zehn dicke Chancen weggeworfen…

  • Stande das nicht 10 Minuten vor Ende noch 0:0?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja das Spiel muss Brœndby gewinnen, zwei Punkte hergeschenkt und dabei noch Glück gehabt, dass VB einen Aussetzer hatte der zum 11er führt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • AUSWÄRTSSIEG!

    Was für eine Explosion in der Nachspielzeit beim Siegtor. Alter Schwede!

    Dass man das Ding vorher fast durch ein totales Kacktor verliert darf aber auch nicht passieren. Aber dieses 2:1 fühlt sich so noch geiler an als das 1:0 nach 90 Minuten. :D

  • Wow da hab ich ja noch was verpasst. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicolai Vallys wurde schon wieder nicht für die Nationalmannschaft berufen, was Thomas Gravesen (früher Hamburg, Real und Celtic) so richtig auf 180 gebracht hat. ;D

    "Vallys hat Brøndby an die Spitze gebracht. Es kann einfach nicht wahr sein, dass der einzige Mann, der das nicht sieht, unser Nationaltrainier ist". Weiter spricht er von einem Skandal großen Ausmaßes. Auch, dass stattdessen Christian Eriksen nominiert wurde missfällt ihm. "Der Christian Eriksen, den wir alle kennen ist nicht mehr da. Eriksen spielt keinen Fußball mehr. Eriksen sitzt auf der Bank und schaut Fußball." ;D


    Gerade mal geschaut, wie man sich für Europa qualifizieren könnte...

    Obwohl nächste Saison mehr Teams in den Gruppenphasen landen muss der dänische Meister in der zweiten (!) Qualifikationsrunde der "Champions" League beginnen. Der Vizemeister landet ebenso wie der Sieger des Spiels Dritter gegen Siebter in der zweiten Qualifikationsrunde der Conference League. Der Pokalsieger (was man selber ja nicht mehr werden kann) spielt erste (!) Qualifikationsrunde der Europa League. Sollte ein Top 3-Team den Pokal gewinnen (was ziemlich unrealistisch ist) übernimmt Platz 2 der Liga diesen Platz und der Vierte darf gegen den Siebten um den Conference League-Platz spielen.

  • 4:1 gegen Silkeborg!

    Suzuki mit dem Spiel seines Lebens. Drei Tore, eins davon per Kopf, dazu Vanlerberghe mit einem erfolgreichen Distanzschuss. Insgesamt war SIF mit dem Ergebnis noch gut bedient.

    Da Farum gepatzt hat sind es jetzt zehn Punkte bis Platz 4. Jetzt kann man mal schauen, was eventuell noch so geht. Schade nur, dass die beiden anderen da oben auch gewonnen haben.

  • Vor zehn Minuten brannten ein paar Bengalos, man kann immer noch keine drei Meter weit gucken. Vielleicht sollte man in der Bruchbude von Østerbro mal eine Dunstabzugshaube installieren.

  • 1:0 für den fck. Durch Ankersen, der alle paar Jahrzehnte mal trifft. Auf der Gegenseite lassen Suzuki und Vallys eine unfassbare Chance liegen. Sonst war nicht viel.

  • Das 1:0 und das 1:2 waren von den Stürmern wirklich sehr gut gemacht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immer noch ein unglaubliches Ergebnis gestern.

    Erste Halbzeit - wie erwähnt - eher unspektakulär. Brøndby teilweise endlos viel Ballbesitz, aber wenig Ideen. Außer zwei Halbchancen war da nichts. Der fck profitiert dann von einem schlampig geklärtem Ball und dass Ankersen das Tor seines Lebens macht. So wird der Typ nie wieder treffen. Dann lässt Suzuki die fette Chance zum Ausgleich liegen und Vallys verballert noch den Nachschuss.

    Zweite Halbzeit dann der fck deutlich besser. Aber abgesehen von einem Pfostentreffer auch eher aus der Distanz gefährlich. Aber ein paar mal war es verdammt knapp.

    Kvistgaardens Ausgleich unfassbar gut, wie er nach Suzukis Pass gleich zwei Leute aussteigen lässt. Viel mehr kam in der zweiten Halbzeit aber auch nicht, außer dass Achouri zwingend einen Platzverweis bekommen müsste und verschont wird. Das 2:1 in der Nachspielzeit aber umso geiler. Was für ein großartiger Pass von Rasmussen und was für ein Abschluss von Klaiber. Jetzt ist man plötzlich doch unerwartet im Titelrennen angekommen.

  • Vor dem Spiel wurde Josip Radosevic erstmal besonders gewürdigt. Mit 196 Partien ist er jetzt der Ausländer mit den meisten Partien für BIF. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!