[Achtelfinale] 27.06. - 18.00 Uhr: Niederlande - Tschechien 0:2 (0:0)

  • Bevor man sich über Holland lustig macht, muss Deutschland erstmal weiterkommen als die. ;)

    Wenn Deutschland ausscheidet sind wir genauso weit gekommen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So ein Unfug. Hannoi, Prost. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bevor man sich über Holland lustig macht, muss Deutschland erstmal weiterkommen als die. ;)

    Gegen England auszuscheiden ist aber weniger unangenehm als gegen Tschechien. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hätten auch die Schweiz haben können. ;)

    DIe Engländer rauszuschmeißen macht aber mehr Spaß. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Keineswegs. Als Dunkelbiertrinker fiel mir da auf, dass da Zuckercouleur bei den Inhaltsstoffen aufgeführt war oder noch ist.

  • Keine Fragen jetzt zur Zeit. Ich habe es aber Mal locker vom Hocker ins Stadion geschafft. Und ach ja. 40€? Check. Bier? Ja bitte viel. Ich schreibe einen Reisebericht. Hup Hup Hup Holland. Fuck Off. :tschfahne:

  • Na strowje! Ich trinke jetzt ein Budvar zu Ehren der Tschechen. :bierkruege:

    Na Zdravi bitte, wir sind keine Russen, und wer die Tschechische Eishockeyseele kennt erst Recht nicht.

  • Auf Dänemark-Tschechien freue ich mich richtig. Keine Mannschaft so richtig favorisiert, beide können theoretisch zufrieden mit dem erreichten sein und beide werden dennoch geil auf das Halbfinale sein. :)

    Da bin ich 100 % pro Tschechien.

    War mir klar. :D Wenig überraschend werde ich zu DK halten. :D

    Bitte gerne. :)

  • Ich habe es aber Mal locker vom Hocker ins Stadion geschafft.

    Ja, sauber. Und dann auch noch ein Sieg für die Tschechen. War doch nen runder Abend dann für dich. :nuke:;)



    Na Zdravi bitte, wir sind keine Russen

    Hatte leider nur Russisch als Pflichtfach in der Schule. Klingt doch ähnlich, oder nicht?|-)  :D Aber ok, ich werd das dann nicht mehr schreiben.

  • Sieht schon geil aus, aber...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Och, da ist Holland schon wieder mal ausgeschieden :cool2::winke::dance3::dance3::klatsch::reiben:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Keineswegs. Als Dunkelbiertrinker fiel mir da auf, dass da Zuckercouleur bei den Inhaltsstoffen aufgeführt war oder noch ist.


    Bei welchem? Breznák Bernstein hat Süssstoff drin, aber Zuckercouleur hab ich bei keinem Tschechischen Bier drin gehabt


    Halt, zurück, doch, Gambrinus hat noch Zucker drin


    Keine Fragen jetzt zur Zeit. Ich habe es aber Mal locker vom Hocker ins Stadion geschafft. Und ach ja. 40€? Check. Bier? Ja bitte viel. Ich schreibe einen Reisebericht. Hup Hup Hup Holland. Fuck Off. :tschfahne:


    ah, warst Du der auf der Gegengerade mit der Dynamo Dresden Flagge?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Süßstoff?! Sind die fertig.

    Mein Reden.

    Krusovice Dunkel hatte meiner Erinnerung nach auch derartige Inhaltsstoffe.



    Mit den Niederländern und Portugiesen sind nun schon zwei Schwergewichte raus. Hätt' ich nicht gedacht, aber ich glaube nach wie vor nicht an den Titel für die N11.

  • Statistiken zum Spiel


    Niederlande: Stekelenburg – Dumfries, de Vrij, De Ligt, Blind (81. Timber), Van Aanholt (81. Berghuis) – de Roon (73. Weghorst), Wijnaldum, F. de Jong – Depay, Malen (57. Promes)

    Tschechien: Vaclik – Coufal, Celustka, Kalas, Kaderabek – Holes (85. Kral), Soucek – Masopust (79. Jankto), Barak (90. Sadilek), Sevcik (85. Hlozek) – Schick (90. Krmencik)


    Tore: 0:1 Holes (68.) 0:2 Schick (80.)
    Gelbe Karten: Dumfried, F. de Jong - Coufal
    Rote Karte: De Ligt (55./Handspiel)
    Schiedsrichter: Karassew (Russland)
    Zuschauer: 52.834 in Budapest


    Torschüsse: 6 - 12
    Passquote: 71% - 73%
    Ballbesitz: 52% - 48%
    Zweikampfquote: 53% - 47%

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nein der war ich nicht. Saß im Dritten Rang ganz Oben. Hatte auch nichts Dynamisches dabei sondern mit CZ T-Shirt, Cap und Schal im Stadion. :nuke:

  • Und schick sah er aus! :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!