[Achtelfinale] 27.06. - 18.00 Uhr: Niederlande - Tschechien 0:2 (0:0)

  • Kaum hab ich es geschrieben, fällt auch schon das 1:0 für den Außenseiter. Jetzt wird es richtig schwer für die Niederlande.

  • Da ist es 1:0 Tschechien. Jetzt wird es brutal für die Niederlande

    Oh, mein Gott...

  • Gerade wollte ich mich über diese affigen kurzen Ecken aufregen...

    Hast du kein Bier da? Da muss man sih nicht so aufregen . :P

    Oh, mein Gott...

  • Die Zuschauer wie in einer Sardinenbüchse...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Als Nächstes hätte ich dann gerne einen Platzverweis für das nervige Arschl*ch mit der Tröte auf den Rängen.

    Scheint aber ein Niederländer zu sein, da er jetzt leise ist |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aus Sicht der deutschen Mannschaft hätte man bei einem Sieg der Tschechen ein schönes Programm zum Finale. Vorausgesetzt, dass man sich gegen England durchsetzen würde, wartet im Viertelfinale Schweden oder Ukraine und in einem möglichen Halbfinale dann Tschechien oder Dänemark.

    Schreib sowas nicht! Das ist dann nämlich gleichbedeutend mit einem Ausscheiden. 1994 und 1998 waren auch schon alle von einem Halbfinale gegen Italien bzw. Frankreich am reden und prompt sind wir ausgeschieden. Ausserdem gehe ich auch nicht von einem Weiterkommen aus und selbst wenn, gegen Beton Schweden oder. Beton Tschechien muss auch erstmal gewinnen werden.

  • Aus Sicht der deutschen Mannschaft hätte man bei einem Sieg der Tschechen ein schönes Programm zum Finale. Vorausgesetzt, dass man sich gegen England durchsetzen würde, wartet im Viertelfinale Schweden oder Ukraine und in einem möglichen Halbfinale dann Tschechien oder Dänemark.

    Schreib sowas nicht! Das ist dann nämlich gleichbedeutend mit einem Ausscheiden. 1994 und 1998 waren auch schon alle von einem Halbfinale gegen Italien bzw. Frankreich am reden und prompt sind wir ausgeschieden. Ausserdem gehe ich auch nicht von einem Weiterkommen aus und selbst wenn, gegen Beton Schweden oder. Beton Tschechien muss auch erstmal gewinnen werden.

    Ich habe nur einen möglich Weg ins FInale aufgezeigt. 2002 wäre mein Gegenbeispiel. :schulterzucken:

  • Die Tschechen können sich gut dahinter verstecken, dass der ganze Hass des Westens auf Ungarn fällt, so dass sie sogar noch viele deutsche und westliche Sympathien für den Sieg und ihre Überraschungs-WM bekommen würden.

    Dabei kein Tscheche mit Regenbohnen-Fahne zu sehen bei den Schwenk auf die Ränge, Tschechien eines der Visegrad-EU-Länder, die mit Orban gestimmt haben gegen die Verurteilung des berühmten Gesetzes. Und tschechische Regierung, die UEFA als scheinheilig für Kudela Em-Sperre verurteilt

    https://www.theguardian.com/fo…-ondrej-kudela-racism-ban


    Für mich persönlich sind das auch keine Gründe hier Tschechien jetzt schlechtes Abschneiden zu wünschen, das aus das ganze Land zu projezieren oder mich irgendwie zu ärgern, wenn sie ins Halbfinale kommen.


    Aber mit dem gleichen Anti-Maßstäben wie Ungarn, Russland oder Türkei werden sie irgendwie auch nicht behandelt von den deutschen ÖR und Bevölkerung.

  • Ausserdem gehe ich auch nicht von einem Weiterkommen aus

    Um zu gewinnen muss man Tore schießen. So heftige Aussetzer kriegt nicht mal Hummels hin, damit die mal irgendwas treffen.

  • Noch ist Holland nicht verloren...... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!