[Achtelfinale] 27.06. - 18.00 Uhr: Niederlande - Tschechien 0:2 (0:0)

  • Sonntag, 27.06.2021, 18.00 Uhr


    Puskas-Arena Budapest


    Niederlande gegen Tschechien


    :nie: - :czech:


    Die letzten Spiele zwischen Niederlande und Tschechien

    13.10.2015 Niederlande - Tschechien 2:3 (0:2)

    09.09.2014 Tschechien - Niederlande 2:1 (1:0)

    08.10.2005 Tschechien - Niederlande 0:2 (0:2)

    08.09.2004 Niederlande - Tschechien 2:0 (1:0)

    19.06.2004 Niederlande - Tschechien 2:3 (2:1)

  • Die Holländer sind ja in der Vorrunde mit 9 Pkt. sehr souverän durchmarschiert. Muß aber nichts heißen. Meine Sympathien liegen hier ganz klar auf der tschechischen Seite. Hoffe auf eine Überraschung und das Schick in der Scorerliste noch ein wenig nachlegen kann.

  • ...und einer aus unseren Reihen ist vor Ort und feuert aufgeregt an, was das Zeug hält.

    :tschechien::bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gibt es bei den Spielen überhaupt eine Tageskasse? Die Tickets sind doch alle Personalisiert?

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Gibt es bei den Spielen überhaupt eine Tageskasse? Die Tickets sind doch alle Personalisiert?

    Restkarten werden auch über ein Ticketportal der UEFA angeboten. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es vor Ort noch eine Art Tageskasse gibt. Schließlich will die UEFA ja auch alle Tickets verkaufen.

  • Ich bin ganz klar für die Niederlande, die mir in der Vorrunde neben Italien am besten gefallen hat. Hoffe und tippe, dass sich das gegen Tschechien fortsetzt und prognostiziere einen 3:1 Sieg.

  • :schreck: Was zahlt man dir dafür - im Frühjahr wöchentlich 3 Tulpensträuße, ne ordentliche Menge Deputat-Gouda oder ne gut schmeckende Sorte Heineken, von der man noch nichts ahnt? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aufstellungen


    Niederlande: Stekelenburg - de Vrij, de Ligt, Blind - Dumfries, van Aanholt, de Roon, F. de Jong, Wijnaldum - Depay, Malen

    Tschechien: Vaclik - Coufal, Celustka, Kalas, Boril - Holes, Soucek, Masopust, Barak, Sevcik - Schick

  • Die Tschechen halten im Augenblick gut mit. Haben sogar mehr Torschüsse abgegeben. Wobei man sagen muss, dass die großen Torchancen absolute Mangelware sind.

  • Respektabler Auftritt der Tschechen. Und vorher mit der fetten Gelegenheit.

    Oh, mein Gott...

  • Erinnert ein wenig an gestern. Ein klarer Favorit der sich schwertut und Underdog der eigentlich eine Führung eher verdient hätte.


    Hoffe die Tschechen werden nicht zu übermütig und fangen sich dann einen Konter.


    :tschfahne:

  • Bei den Tschechen spielen irgendwie 10 Jürgen Hingsens mit. Sieht lustig aus. Aber immerhin: keiner mit Oberlippenbart. Vielleicht nutzen sie das Turnier nur für die Vorbereitung auf den Olympischen Zehnkampf. 😂😂😂

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hab jetzt ein bisschen was verpasst und kann daher nicht alles beurteilen. Aber was ich von den Tschechen gesehen habe gefällt mir. Mutig, aber nicht übermütig. Zwar eher defensiv, aber halt schon deutlich auf Ballgewinne orientiert, statt nur den eigenen Strafraum abzuschirmen. Die Holländer kommen nicht so richtig ins Spiel und werden sich deutlich steigern müssen.

  • Aus Sicht der deutschen Mannschaft hätte man bei einem Sieg der Tschechen ein schönes Programm zum Finale. Vorausgesetzt, dass man sich gegen England durchsetzen würde, wartet im Viertelfinale Schweden oder Ukraine und in einem möglichen Halbfinale dann Tschechien oder Dänemark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!