[Achtelfinale] 29.06. - 18.00 Uhr: England - Deutschland 2:0 (0:0)

  • England schlottern eh die Knie und versagen letztlich doch wieder wenns drauf ankommt. ;D Nur wenn die diesmal scheitern sind sie noch dämlicher als man bisher angenommen hat. So ein schwaches Deutschland wird es vielleicht nicht nochmal geben. |-) Alles andere würde mich echt überraschen .

  • Umgekehrt kann ich mir auch schwer vorstellen jemals wieder eine so limitierte englische Mannschaft zu sehen. Von daher sind das zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

  • Morgen liegst Du dann unterm Panzer und flennst.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Umgekehrt kann ich mir auch schwer vorstellen jemals wieder eine so limitierte englische Mannschaft zu sehen. Von daher sind das zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

    Wo ist die englische Mannschaft limitiert? Die hat es bisher auch noch nicht so auf den Rasen gebracht, aber das kann ja jederzeit passieren. Gegen Kane, Rashford, Foden, Mount oder Sancho in Normalform, würde unsere Defensive kein Land sehen.


    Ich würde es gerne anders sehen, aber Deutschland allein entscheidet das Spiel heute nicht. Egal in welche Richtung. Da wird England ein gehöriges Wort mitsprechen.


    Auf der Insel weiß man, dass man Deutschland nie wieder so auf dem Tablett serviert bekommen wird, wie heute Abend. Hoffentlich wird es sie nervös machen. Falls nicht, hat Deutschland kaum eine Chance in der Verfassung. Es sei denn, Löw verändert doch noch einiges.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die hat es bisher auch noch nicht so auf den Rasen gebracht, aber das kann ja jederzeit passieren. Gegen Kane, Rashford, Foden, Mount oder Sancho in Normalform, würde unsere Defensive kein Land sehen.

    Möglich. Als Einzelspieler kann ich die alle null beurteilen, die meisten kenne ich halt nicht. Kann nur beurteilen was ich so sehe und da spielt England halt so, wie ich das von Schottland erwartet hätte. Spielaufbau existiert nicht, stattdessen wird der Ball völlig konzeptlos weit auf Kane geschlagen.


    Wobei die deutsche Mannschaft wahrscheinlich ein ähnliches Problem hat. Rein auf dem Papier ist das keine so schlechte Mannschaft, aber davon ist auf dem Feld nicht viel zu sehen.

  • Wenn wir heute Abend wieder mit Gnabry oder Havertz als Stürmer spielen und uns damit zudem noch der eigentlichen Stärken der Spieler berauben, dann...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegen Kane, Rashford, Foden, Mount oder Sancho in Normalform, würde unsere Defensive kein Land sehen.


    Als Einzelspieler in ihren Vereinen alle wunderbar. Aber mit den drei Löwen auf dem Trikot halt ne völlig andere Geschichte.

    Niederlande ist ein Paradebeispiel, die hatten so oft einen Kader, bei dem jeder meinte, dass sie das Turnier gewinnen müssten, aber sie funktionierten dann nicht und schieden früh aus, wenn sie es überhaupt ins Turnier geschafft haben. England war dieses Turnier alles andere als überzeugend, während Deutschland zumindest gegen Portugal mal aufgeblitzt ist und gegen Ungarn zweimal den Rückstand aufholte.

    Die Engländer spielen unter einem wahnsinnigen Druck, vor heimischen Publikum. Die Fans sahen sie vor dem Turnier schon im Finale, erwarten immernoch das Weiterkommen. Und genau das wird man ihnen heute Abend wieder anmerken.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es sei denn, Löw verändert doch noch einiges.

    ;D Kann er doch gar nicht.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Zur Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich :haha::kicher:


    Ich hab echt fast unterm Tisch gelegen



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aufstellung


    England: Pickford - Walker, H. Maguire, Stones - Trippier, Shaw, Phillips, Rice, Saka, Sterling - H. Kane
    Deutschland: Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Goretzka, Kroos, Gosens, Havertz, T. Müller - Werner

  • Hitler "Ihr müßt über die Flügel kommen" ;D;D Irgenwie doch was wahres dran. Geil von Harald Schmidt.


    Auf diese Motivation müssen wir dieser Tage verzichten, der tobt noch wegen der Achtelfinalniederlage seiner Ösis.

    "Däse Italiäner! Ärst stählen sie mein Södtärol, non auch noch mein Värtelfänale! Äch habe äs gewosst, auf däsen Mussolänä kann man sich nächt verlassen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!