[Achtelfinale] 29.06. - 18.00 Uhr: England - Deutschland 2:0 (0:0)

  • Dienstag, 29.06.2021, 18.00 Uhr


    Wembley-Stadion London


    England gegen Deutschland


    :eng: - :deu:


    Die letzten Spiele zwischen England und Deutschland

    10.11.2017 England - Deutschland 0:0 (0:0)

    22.03.2017 Deutschland - England 1:0 (0:0)

    26.03.2016 Deutschland - England 2:3 (1:0)

    19.11.2013 England - Deutschland 0:1 (0:1)

    27.06.2010 Deutschland - England 4:1 (2:1)

  • Hmm, schwer zu tippen, von 3:0 bis 8:1 ist alles möglich...

  • Da geht schon was...man sollte aber möglichst so gut spielen, wie gegen Portugal.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die Engländer dürften viel offener sein als Frankreich oder Unganr,da sollten wir viel mehr Chancen bekommen und Tore machen können.

    Die werden wir auch brauchen,weil bei unserer "defensive" bekommen wir von Kane garantiert ein oder zwei Buden eingeschenkt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Also, sollten wir mit der selben defensiven Auf- und Einstellung ins Spiel gehen, wie gegen Ungarn, werden wir keine Chance haben. Wird aber auch nicht der Fall sein. England away, Wembley, 45.000... Das wird oder sollte schon dafür sorgen, dass die Mannschaft defensiv konzentrierter und kompakter ins Spiel gehen wird. Und dann, ja dann muss man sicher auch nicht verlieren. Die Engländer haben zwar einen sehr guten Kader, aber da auf der Insel ja schon wieder über Panzer geredet wird, sollten wir sie ihnen am Dienstag auch geben!

    :wm80:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :ossi: COME ON ENGLAND

    :wm35::wm35::wm35::wm35::wm35::wm35:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Weder die USA, Frankreich oder gar die Sovjetunion werden diesmal eine Nebenrolle haben :afi:

    Warum und wie sollten wir gegen dieses Land verlieren ?


    fuck politics & fuck religion

  • Weder die USA, Frankreich oder gar die Sovjetunion werden diesmal eine Nebenrolle haben :afi:

    Warum und wie sollten wir gegen dieses Land verlieren ?


    Kommt der Schiri aus Aserbaidschan?

  • Die Engländer dürften viel offener sein als Frankreich oder Ungan

    Das glaube ich nun widerum nicht. Die werden nicht so fahrlässig sein und ins offene Messer laufen. Ein absoluter Fußball-Klassiker. Hoffe auf eine große Fußballschlacht mit Hochspannung bis zum Schluß.

  • deutsche dürfen nicht nach england..


    aber merkel kann spontan einfach mal so nach london fliegen...


    so einfach gehts

  • deutsche dürfen nicht nach england..


    aber merkel kann spontan einfach mal so nach london fliegen...


    so einfach gehts

    Sorry, aber das ist nun wirklich extremer Populismus




    Aber es ist in der Tat richtig kacke, dass keine deutschen Fans ins Stadion dürfen. Die Spiele in Kopenhagen oder auch Budapest haben (mal jetzt unabhängig von Corona-Gefahren) von der Atmosphäre Spaß gemacht. Sogar in München war es vergleichsweise richtig gut von der Stimmung her. Und dann kommt Wembley und nix los da. Italien gegen Österreich z.B. wäre anderswo richtig cool gewesen.

    SCV und der FC

  • So ist es. Als Kanzlerin hat sie berufliche Verpflichtungen wahrzunehmen. Und da machen eben auch keine Risikogebiete eine Ausnahme.

  • Gündogan und Rüdiger angeschlagen! Auf englischer Seite könnten Mount und Chilwell wohl wieder einsatzfähig sein (letzter Einsatz von Mason war am 18.06. gg. die Schotten).

  • Die Nachrichten sind - bei allem Respekt für die Spieler - gar nicht mal so schlecht. Das würde Löw dazu zweingen a) seine Formation zu ändern und b) bessere Spieler aufzustellen.

    Analog die Verletzung von Kroos 2013, die uns den Champions League Sieg beschert hat. Robben (statt Kroos) hat unser Spiel damals auf ein anderes Level gehoben.

  • Mit einem Sieg über das Mutterland des Fussballs, ist der Finaleinzug für Deutschland mehr als wahrscheinlich. Gegen den Sieger aus Dk/CZ muss Deutschland gewinnen!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!