[Gruppe D] 22.06. - 21.00 Uhr: Tschechien - England 0:1 (0:1)

  • Dienstag, 22.06.2021, 21.00 Uhr


    Wembley-Stadion London


    Tschechien gegen England


    :czech: - :eng:


    Die letzten Spiele zwischen Tschechien und England

    11.10.2019 Tschechien - England 2:1 (1:1)

    22.03.2019 England - Tschechien 5:0 (2:0)

    20.08.2008 England - Tschechien 2:2 (1:1)

  • Tabelle


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore
    Diff.
    Punkte
    1 Tschechien 2 1
    1 0 3:1 + 2
    4
    2 England 2 1
    1 0 1:0 + 1
    4
    3 Kroatien 2 0 1 1
    1:2 - 1
    1
    4 Schottland 2 0 1 1
    0:2 - 2
    1
  • Warum ist das denn das heutige Live-Spiel bei den ÖR?!? Beide sind schon für das Achtelfinale qualifiziert, während es bei Schottland - Kroatien einen Sieger geben muss, andernsfalls beide ausscheiden. Da hat man sich meine Erachtens nur von dem Namen England blenden lassen....

  • Ja, wo das hellste Licht scheint, wird man geblendet. Kann es aber nicht sein, daß bereits vor der EM festgelegt wurde, welche Spiele man zeigt?

  • Warum ist das denn das heutige Live-Spiel bei den ÖR?!? Beide sind schon für das Achtelfinale qualifiziert, während es bei Schottland - Kroatien einen Sieger geben muss, andernsfalls beide ausscheiden. Da hat man sich meine Erachtens nur von dem Namen England blenden lassen....

    Evtl weil Deutschland als zweitplatzierter auf den Sieger dieser Gruppe treffen würde. Ist nur so eine Vermutung.

    Oh, mein Gott...

  • Aufstellungen


    Tschechien: Vaclik - Coufal, Celustka, Kalas, Boril - Holes, Soucek, Masopust, Darida, Jankto - Schick
    England: Pickford - Walker, Stones, H. Maguire, Shaw - Phillips, Rice, Saka, Grealish, Sterling - H. Kane

  • 2:1 England in einem engen Match, was auch gut und gerne Unentschieden ausgehen kann, weil Platz 2 eventuell den besseren Turnierbaum verspricht.


    Sterling an den Pfosten...

  • Puh Glück gehabt. :schwitz:

  • 2:1 England in einem engen Match, was auch gut und gerne Unentschieden ausgehen kann, weil Platz 2 eventuell den besseren Turnierbaum verspricht.


    Sterling an den Pfosten...

    Aber auch nur eventuell. Eventuell muss man aber auch gegen Spanien spielen. Die muss man auch erstmal schlagen, auch wenn sie bei dieser EM noch nicht überzeugt haben.

  • Denkbar schlechter Start für Tschechien

    Oh, mein Gott...

  • Ja bis jetzt geht noch gar nichts nach vorne und hinten ist man Anfällig.

  • Jetzt wird das Spiel der Tschechen langsam besser. Erste gute Chancen. Leider noch kein Tor. Da muss ich wohl Mal nen Pivotrick anwenden. :bier:;)

  • Es plätschert irgendwie dahin...

    Oh, mein Gott...

  • Eine extrem lahme zweite Halbzeit.

    Aber für England ist im Achtelfinale eh Game Over :D

    Oh, mein Gott...

  • Evtl Deutschland. Dafür müssen die morgen 2. In der Gruppe werden.


    England im eigenen Wohnzimmer raugehauen von Deutschland hätte schon was. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Ja gut, für England sollte das halt schon reichen. Man muss nur diesen „Spielaufbau“ (hoch und weit bringt Sicherheit) unterbinden. :D

  • Also die Engländer mit nem verdienten Sieg, aber das Spiel war wirklich Schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!