[Gruppe B] 21.06. - 21.00 Uhr: Russland - Dänemark 1:4 (0:1)

  • Die stellen sich aber selten dämlich an. Der Torwart ist echt die ärmste Sau.


    Hoffentlich fliegt Dänemark nächste Runde raus.

    Oh, mein Gott...

  • Russland macht sich auch den direkten Vergleich kaputt. Da alle Ergebnisse zwischen Dänemark, Russland und Finnland zählen, wäre Russland nur Gruppenvierter.

  • Die stellen sich aber selten dämlich an. Der Torwart ist echt die ärmste Sau.


    Hoffentlich fliegt Dänemark nächste Runde raus.

    Was spricht gegen Dänemark?

    SCV und der FC

  • Für die letzten paar Minuten kann ich dann doch mal zuschauen. Pünktlich zum 3:1 eingeschaltet… Geile Scheiße! :ja:

  • Die stellen sich aber selten dämlich an. Der Torwart ist echt die ärmste Sau.


    Hoffentlich fliegt Dänemark nächste Runde raus.

    Was spricht gegen Dänemark?

    Normalerweise nicht viel. Aber der momentane Hype - Train der gerade so richtig rollt. Das ist mir ehrlich gesagt alles ein bisschen viel. Sicher, die Mannschaft kann nichts für.


    Ist wohl auch eher eine Sache der Medien, die die Eriksen Geschichte (gute Besserung natürlich :nuke:) so explizit in den Mittelpunkt stellen

    Oh, mein Gott...

  • Freut mich für Dänemark. Bei Finnland gegen Belgien steht es 0:2 und es läuft gerade die letzte Minute der Nachspielzeit.

  • Ich weiß, was Du meinst. Aber einen Hype sehe ich nicht. Heute war halt Klasse und diese Eriksen-Geschichte ist halt da.


    Tom Bartels übertreibt es aber absolut...

    SCV und der FC

  • Ich will, dass Dänemark Europameister wird! |-) Und dann mach ich nen Ein-Mann-Autokorso durch Ratingen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich will, dass Dänemark Europameister wird! |-) Und dann mach ich nen Ein-Mann-Autokorso durch Ratingen. :D

    Das wird zum Glück nicht passieren :P

    Oh, mein Gott...

  • Schöne Bilder,geile Stimmung ,nun heißt es Wales-Dänemark.

  • Jetzt gegen Wales im Achtelfinale. Das könnte tatsächlich noch weiter gehen.


    Aber dass war dass letzte Spiel im. Kopenhagen. Mal schauen wie sie es ohne heimische Unterstützung schaffen. Das ist natürlich ein Faktor.

    Oh, mein Gott...

  • Das 3:1 war ein schöner Strahl,aber meiner Meinung nach haltbar.


    Da standen vier seiner Mitspieler quasi direkt vor ihm. Bei der Geschwindigkeit den Ball so spät zu sehen ist schon hart zu verteidigen.

  • Was die Dänen wohl gedacht hätten, wenn Finnland aufgrund dieser Abseitsentscheidung das 0:0 bis zum Schlusspfiff ermauert hätten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die kalibrierte Linie schön und gut...aber wer sagt denn, dass sie in genau der richtigen Millisekunde des Passes gestoppt haben? So knappe Abseitsentscheidungen sind ein Witz

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die kalibrierte Linie schön und gut...aber wer sagt denn, dass sie in genau der richtigen Millisekunde des Passes gestoppt haben? So knappe Abseitsentscheidungen sind ein Witz


    Technik ist immer nur so gut, wie die, die sie bedienen. Wenn da der Dingert sitzt, dann sowieso gute Nacht.

  • Technik ist immer nur so gut, wie die, die sie bedienen. Wenn da der Dingert sitzt, dann sowieso gute Nacht.

    Also man muss wissen, dass der "VAR-Chef" sich nur auf Vergehen im Strafraum fokussiert. Insgesamt gibt es ja ein siebenköpfiges Team. Für diese Entscheidung war der OVAR -> Der Offside Video Assistant Referee (OVAR) zuständig. Ich bezweifle jetzt mal, dass Dingert die Linie gezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!