Christian Eriksen

  • Hat genau so wie bei Miklos Feher ausgesehen. Hoffentlich mit besserem Ausgang

    hat mich auch daran erinnert.

    habe extra nichts geschrieben gestern..

    war zu geschockt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es war gerade im dänischen TV eine PK. Der Arzt klang positiv. Alle Ergebnisse seien in Ordnung. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jup, wie`s scheint reagiert er und die beste Intensivstation des Landes ist wohl nur 500 m vom Stadion weg.

    Woher wisst ihr das??? Hoffentlich stimmt das... es ist grausam.


    Die Info kam von Rangers-Fans auf deren Follow Follow - Forum. (#691). Das 17.000 Mitglieder und einige kennen sich in Kopenhagen aus.

  • Der Verband hat gerade ein sehr schönes Video veröffentlicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hoffe, das er seine sportliche Karriere fortsetzen kann. Erstmal wieder richtig auf die Beine kommen.

  • Ich hoffe, das er seine sportliche Karriere fortsetzen kann. Erstmal wieder richtig auf die Beine kommen.

    Ich weiß, ist nicht der Zeitpunkt um schlechte Stimmung zu verbreiten, aber für mich ist das sehr schwer vorstellbar. Ich bin erstmal froh, dass er sich erholt.

    I can't breathe.

  • Vielleicht nicht mehr auf allerhöchstem Niveau. Selbstverständlich hat die Gesundheit zunächst mal oberste Priorität. Und hoffentlich denken nach diesem Vorfall endlich auch mal die Verbände über ihre Verhaltensweise nach. Die Spieler hat man nämlich ganz schön im Regen stehenlassen.

  • Aber es gibt auch Spieler, die mit einem Herzschrittmacher spielen. Daley Blind von Ajax beispielsweise, der auch schon bei der EM gespielt hat.

  • Davon hab ich auch gehört. Das hatte doch Schweinsteiger als Experte vor dem Holland-Spiel erzählt (er spielte ja kurz mit ihm zusammen bei MUFC).

  • Herzschrittmacher muss aber nicht überall akzeptiert werden. Es wurde auch geschrieben, dass er eventuell nicht mehr in Italien spielen darf, weil man hier nicht mehr spielen darf, wenn man einen Infarkt hatte, wegen dem erhöhten Risiko eines weiteren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Würde mich immer auf den Rat der Ärzte verlassen. Wenn die keine Bedenken äußern und das Ok geben, warum dann nicht?

  • Weil trotzdem das Restrisiko bleibt. Da kann mir einer erzählen was er will. Und zum Schluss hat es der Arzt garantiert nicht so gesagt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn man einen Herzinfarkt hatte, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Herzinfarkt halt.

    Und das muss man ja auch sehen, er kann sich davon wieder voll erholen und als gesund gelten, aber letzten Donnerstag hätte sicher auch jeder Arzt gesagt, dass er gesund ist. Diese Herzinfarkte im Leistungssport kommen u.a. ja durch die Belastung, die galten vorher alle als gesund. Und so kann ein Arzt ihn als normal gesund bescheinigen, aber wenn er wieder in den Leistungssport einsteigt hat er trotzdem wieder ein erhöhtes Risiko gegenüber anderen Tätigkeiten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!