Christian Eriksen

  • Jup, wie`s scheint reagiert er und die beste Intensivstation des Landes ist wohl nur 500 m vom Stadion weg.

    Woher wisst ihr das??? Hoffentlich stimmt das... es ist grausam.

  • Wahnsinn.... Hab gleich zu meinen Sohn gesagt da ist gerade was absolut nicht ok. Der ging am Bildrand einfach runter ohne was.

    Hoffe Mal der Arzt hatte Erfolg. Der eine Finne wusste auch gleich das da was ganz arg falsch läuft. Der hat schon gewohnt bevor der Rest wusste was ab geht.


    Nur die besten Grüße an Eriksen und hoffentlich gute Besserung.

  • Ja, finde auch, dass das ZDF angemessen reagiert hat.


    Erst dachten meine Frau und ich noch, dass man doch nicht noch ständig auf den Spieler, die Mitspieler und Gegner sowie die Zuschauer draufzoomen muss. Aber da kann das ZDF nix zu und es war erst kurz nach dem Unfall. Wir kamen anscheinend gerade passend ins Zimmer...


    Dann ins Studio schalten und ohne große, aber passende Worte zur Heute-Sendung. War okay bzw gut

    SCV und der FC

  • Bin auch schwer geschockt, hoffentlich geht das gut aus!


    Aber echt ganz groß von der Dänischen Mannschaft, sich um Erikson herumzustellen und ihn abzuschirmen! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

    Einmal editiert, zuletzt von Bieranha ()

  • Ich glaube nicht dass das hier irgendwas mit Sensationsjournalismus zu tun hat.

    Glaube ich auch nicht. Auf solche Situationen wird niemand vorbereitet...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • hoffentlich stimmt das auch alles.. :amen:

  • Klingt ja doch wieder etwas besser. In den Twitter Link von Schneiderleib ist das Bild von eriksen auch mit drin. Hoffe Mal dass wird wieder.

    Spiel sollte ggf. Verlegt werden wenn es denn gut ausgeht. Denke die beiden anderen in der Gruppe machen da auch mit wenn alles etwas verlegt wird.

  • Bela Rethy und das ZDF haben sich meiner Meinung nach angemessen verhalten.

    Ohne Frage richtig. Sollte auch an keinen von denen ein Vorwurf sein. Rethy ist sonst ein Durak, hat hier aber mal nichts falsch gemacht. Genau wie das ZDF…

  • Vor allem seine Mitspieler haben gut reagiert. Ihn mit ihren Körpern "abzuschirmen" :nuke:


    Hoffentlich wird alles gut ....

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ich glaube nicht dass das hier irgendwas mit Sensationsjournalismus zu tun hat.

    Glaube ich auch nicht. Auf solche Situationen wird niemand vorbereitet...

    Das ändert nichts daran, dass die Frau von Eriksen völlig aufgelöst in Vollbild gezeigt wird, als Kapitän und Torwart auf sie einreden. Und hier wurde es schon geschrieben: Wieso müssen da die Reaktion von Zuschauern und Spielern eingefangen werden - ausgerechnet von denen mit Tränen in den Augen.

  • Ich glaube nicht dass das hier irgendwas mit Sensationsjournalismus zu tun hat.

    Glaube ich auch nicht. Auf solche Situationen wird niemand vorbereitet...

    Das ändert nichts daran, dass die Frau von Eriksen völlig aufgelöst in Vollbild gezeigt wird, als Kapitän und Torwart auf sie einreden.

    Ja und du hättest alles, immer, viel besser gemacht, nimm dir n Keks.


    Klar hätt man es noch besser lösen können aber nochmal, auf sowas wird und ist keiner wirklich vorbereitet.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Kameraleute halten erst einmal auf alles drauf, was geschieht. Das ist deren Job. Und in der Bildregie hat man wahrscheinlich, wie jeder zu Hause auch, jede Sekunde damit gerechnet dass der Spieler wieder zu sich kommt und man ein Happy End kriegt.


    Dann kommt der Zweifel, dann kommt das hektische Telefonat mit Chef Chef, und dann erst kommt der Cut...


    Muss man nicht gut finden. Finde ich auch nicht gut. Aber die sind auch alle nur Menschen und wollen ihren Job behalten...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Leute was zickt ihr euch jetzt so an ernsthaft ???

    Kann man das nicht einfach morgen oder übermorgen klären, wenn hoffentlich alles gut ausgegangen ist.. :(

  • Sorry, aber können wir bitte, bis wir wissen, daß der Spieler wirklich über den Berg ist, einfach mal sachlich im Umgang miteinander bleiben?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Laut dänischem Verband ist Eriksen wach und im Krankenhaus

    SCV und der FC

  • So, jetzt sollten wir alle einmal durchatmen bevor wir weiterschreiben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hoffen wir dass Eriksen wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden erleidet!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!