Christian Eriksen

  • Wow, unfassbar. :( Hoffentlich geht das gut aus.

    Oh, mein Gott...

  • Das Spiel wird jedenfalls abgebrochen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hoffentlich brechen die das ab. Ganz egal wie das da ausgeht…

    Das Spiel fort zu setzen wäre nicht nur für die UEFA das Ende würde ich meinen. Über den Abbruch des Spieles wird es keine Fragen geben. Was aber nicht passieren wird, ist der Abbruch der EM.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aus dem Ticker vom Kicker:


    Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.

  • Puh ich hoffe das geht gut aus, das Spiel ist dabei völlig egal.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich habe es auch gerade gelesen. Hoffentlich bedeutet "Daumen hoch" das es ihm "dem Umständen entsprechend " geht.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das Spiel ist noch nicht abgebrochen. Ich fürchte, man zieht das durch, wenn klar is, dass Eriksen es schafft.


    Wäre ne Schande. Wie sollen die Dänen und Finnen jetzt noch Fußball spielen



    Edit... doch abgebrochen

    SCV und der FC

  • Ich denke auch nicht, dass heute noch weitergespielt wird. Als Spieler kannst du da erst wieder Leistung abrufen, wenn bestätigt ist, dass dein Mitspieler außer Lebensgefahr ist. Das Spiel einfach ans Ende der Vorrunde verschieben.

  • Wer ist da eigentlich für die Bild-Regie zuständig gewesen? Absoluter Skandal, wie da immer noch drauf gehalten wurde als schon klar war, dass da jemand um sein Leben kämpft.

  • Scheisse,ich bin gerade ziemlich neben der Spur :schnueff:


    Junge, du packst das!!!

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich habe jetzt ein Bild von Eriksen auf Twitter gesehen, welches ich nicht posten möchte, welches Anlass zur Hoffnung gibt. Da ist er von selbst mit dem Oberkörper hoch, voll da und gibt wirklich Hoffnung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hat genau so wie bei Miklos Feher ausgesehen. Hoffentlich mit besserem Ausgang

    Oh, mein Gott...

  • Wer ist da eigentlich für die Bild-Regie zuständig gewesen? Absoluter Skandal, wie da immer noch drauf gehalten wurde als schon klar war, dass da jemand um sein Leben kämpft.

    Danke!

    Absolut widerlich. Auch verzweifelte Zuschauer in Großaufnahme… Was für ein schäbiges Verhalten.

  • Jup, wie`s scheint reagiert er und die beste Intensivstation des Landes ist wohl nur 500 m vom Stadion weg.

  • Wer ist da eigentlich für die Bild-Regie zuständig gewesen? Absoluter Skandal, wie da immer noch drauf gehalten wurde als schon klar war, dass da jemand um sein Leben kämpft.

    Danke!

    Absolut widerlich. Auch verzweifelte Zuschauer in Großaufnahme… Was für ein schäbiges Verhalten.

    Das sind ja bei solchen Turnieren internationale Bilder, die dann alle Anstalten bekommen.


    Bela Rethy und das ZDF haben sich meiner Meinung nach angemessen verhalten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!