Christian Eriksen

  • Die Kameraleute halten erst einmal auf alles drauf, was geschieht. Das ist deren Job. Und in der Bildregie hat man wahrscheinlich, wie jeder zu Hause auch, jede Sekunde damit gerechnet dass der Spieler wieder zu sich kommt und man ein Happy End kriegt.


    Dann kommt der Zweifel, dann kommt das hektische Telefonat mit Chef Chef, und dann erst kommt der Cut...


    Muss man nicht gut finden. Finde ich auch nicht gut. Aber die sind auch alle nur Menschen und wollen ihren Job behalten...

    Und was ist die Konsequenz davon? Das Internet ist jetzt voll mit diesen Bildern. Bela Rethy hat es gut gesagt, es ist ein sensibler Eingriff in die Privatsphäre, wenn solch tragischen Emotionen eingefangen werden. Ich mache nicht dem ZDF einen Vorwurf, aber der internationalen Regie, die die Bilder verteilt. Minuten im Anschluss ein paar schöne Nahaufnahmen - Drama live im TV, herrlich. Richtig zum Kotzen. Wenn aber mal ein Flitzer über den Rasen läuft, kann in Sekunden weggeschnitten werden! :winke::rolleyes:

  • Mal etwas positive Gänsehaut...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • https://www.kicker.de/daenemar…t-und-wach-807219/artikel


    Eigentlich ist das schon ein Riesenglück. Mal schauen was raus kommt wegen bleibenden Schäden. Wie lang haben die probiert, doch bestimmt 10 Minuten. Und das da nichts bleiben soll????


    Wenn die Sache heute abend gut aus geht, wird die UEFA spätestens morgen auf eine Fortsetzung pochen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meine (wahrscheinlich spreche ich nicht nur für mich) Gedanken sind bei Eriksen.

    Wo sind die Spieler mit ihren Gedanken?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bestärkt mich in meiner Entscheidung, mir dieses Turnier nicht anzuschauen. Hab vorhin nur kurz auf den Livestream geschalten weil ich ne WhatsApp dazu bekommen habe.


    Feuerschale fällt heut leider aus (zu windig), aber dann wird es halt das obligatorische Kniffel.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Meine (wahrscheinlich spreche ich nicht nur für mich) Gedanken sind bei Eriksen.

    Wo sind die Spieler mit ihren Gedanken?

    Wohl auch. Daher kann ich den Entschluss nicht nachvollziehen.


    Stimme Per Mertesacker zu. Man hätte eine Nacht drüber schlafen müssen

    SCV und der FC

  • Meine (wahrscheinlich spreche ich nicht nur für mich) Gedanken sind bei Eriksen.

    Wo sind die Spieler mit ihren Gedanken?

    Schwierig von außen zu bewerten. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es nicht könnte. Aber ich erlebe es nicht. Diese Minuten voller Angst, all die Emotionen und das ganze Adrenalin. Dann kommt die Meldung, dass es ihm soweit gut geht. Vielleicht ist man dann so glücklich, erleichtert und voller Schub. Ich weiß es nicht.


    Aber auch der dänische Verband sagt, dass die Spieler entschieden haben. Laut dänischer Presse haben die Finnen gesagt, dass sie sich dem Wunsch der Dänen anschließen, was auch immer sie wollen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alle gute an Erikson.


    Bin mal gespannt wann der erste erzählt, dass die Belastungen der Corona Saison einfach zu viel für die armen Profis sind.

  • Bestärkt mich in meiner Entscheidung, mir dieses Turnier nicht anzuschauen. Hab vorhin nur kurz auf den Livestream geschalten weil ich ne WhatsApp dazu bekommen habe.


    Feuerschale fällt heut leider aus (zu windig), aber dann wird es halt das obligatorische Kniffel.

    Hm, irgendwie schon ein etwas schwächerer Beitrag von Dir :schulterzucken:;)


    Ich hätte auch nicht wieder angepfiffen und wir können auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass wirklich die Spieler weitermachen wollten. Ich gehe aber davon aus und glaube das auch.


    Aber anderen Usern hätte man Deine Aussage umme Ohren gehauen |-) Keine EM-Spiele gucken wollen, aber in den gut zwei dramatischen Stunden aktiv dabei und sogar noch kurz in den Stream geschaltet.


    Du weißt, was und wie ich das meine :afi::cool2:

    SCV und der FC

  • Wahrscheinlich hat die UEFA DK mit Ausschluss gedroht, wie bei uns vs Monaco.

    Nein, diese Legenden sollte man nicht stricken. UEFA hin oder her, aber denen hättest Du mit nichts drohen können. Mit absolut nichts.


    Ich hätte wohl nicht weitergespielt, aber wenn die Spieler es wollen, ist es ok für mich. Wer weiß, vielleicht gab es auch eine Nachricht von Eriksen und sie folgen seinem Wunsch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bin mal gespannt wann der erste erzählt, dass die Belastungen der Corona Saison einfach zu viel für die armen Profis sind.

    Wobei unterschätze das mal nicht. :schulterzucken: Versetze dich mal in die Lage eines Spielers. Dir ist der Terminkalender bekannt wann und wo ein Spiel zu welchen Zeitpunkt stattfindet. So bereitet man sich auf eine Saison vor. Jetzt kam urplötzlich Corona und dann wirste aus dem Takt gebracht in dem man die Jahre zuvor sein Körper vorbereitet hat. Die haben im März,April und teilweise Mai nicht ein Spiel gemacht. Training wurde fast auch nicht mehr veranstaltet. Das zieht sich sogar noch auf diese Saison. Man sollte nicht vergessen das die Saison erst Mitte September angefangen hat. Die Saison davor gabs den Saisonstart Mitte August! Und jetzt vom 18. September 2020 bis zum 22. Mai 2021 eine komplette Saison durchgeprügelt.

  • Nee, so ganz genau weiß ich das jetzt eigentlich nicht. :amkopfkratz:


    Du hast doch die WhatsApp vorhin selbst gelesen. Da kam ne Info die im Endeffekt aber nicht viel gesagt hat, daraufhin hab ich den Stream abgeschaltet, hab mir das 5 Minuten angeschaut und dann hab ich ihn wieder ausgeschaltet. Und ob du es glaubst oder nicht, aufgestanden wäre ich dafür nicht.


    Und ich hätte das auch niemandem um die Ohren gehauen, letztlich geht es ja hierbei nicht um den Fußball sondern um ein Menschenleben. Und über diesen Umstand hab ich mich informiert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Wechselgesang is mal Gänsepelle deluxe. Leckomio!


    Warum man jetzt die EM nicht mehr schauen wolte erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich MagicOe Die Spieler wollen weiter machen. Wenn die das sagen, warum sollte dann ICH was dagegen haben? Die müssen spielen und wollen es scheinbar. Vielleicht zum verarbeiten ja gar nicht so schlecht. Hatte im wesentlich kleineren Rahmen sowas auch mal und da war es im Nachinein sehr gut weiter zu machen.


    Hoffe Eriksen wird wirklich wieder, scheinbar sind die Ärzte ja aber sehr zuversichtlich.

    Ich wollte sie bereits vorher nicht schauen. Und die Geschichte ändert daran halt auch nichts, im Gegenteil. Aber das kann ja jeder machen wie er lustig ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab es jetzt erst gesehen.

    Für mich sieht es wie Kammerflimmern aus.

    Wenn er erfolgreich reanimiert wurde, stünden seine Chancen auf ein normales Leben sehr gut.

    Er wird allerdings einen Defibrillator implantiert bekommen, sollte es wirklich eine VF gewesen sein.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Komme gerade aus der Ruhe und bin echt geschockt. :schreck:

    Alles Gute, Christian Eriksen. <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin mal gespannt wann der erste erzählt, dass die Belastungen der Corona Saison einfach zu viel für die armen Profis sind.

    Wobei unterschätze das mal nicht. :schulterzucken: Versetze dich mal in die Lage eines Spielers. Dir ist der Terminkalender bekannt wann und wo ein Spiel zu welchen Zeitpunkt stattfindet. So bereitet man sich auf eine Saison vor. Jetzt kam urplötzlich Corona und dann wirste aus dem Takt gebracht in dem man die Jahre zuvor sein Körper vorbereitet hat. Die haben im März,April und teilweise Mai nicht ein Spiel gemacht. Training wurde fast auch nicht mehr veranstaltet. Das zieht sich sogar noch auf diese Saison. Man sollte nicht vergessen das die Saison erst Mitte September angefangen hat. Die Saison davor gabs den Saisonstart Mitte August! Und jetzt vom 18. September 2020 bis zum 22. Mai 2021 eine komplette Saison durchgeprügelt.

    Die armen Fußballer, schlimme Sache...




    Btw Thema Kopfball aus 5 Metern... Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen als Torwart raus zu kommen, wenn ein Ball durch den 5er fliegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!