31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

  • Mainz rennt und rennt und wir sind nicht clever genug das auszuspielen, Immer wenn die eine Pause brauchen, dann liefern wir mit unnötigen Aktionen die Vorlage dazu.

    Das ist heute nicht unser Tag und passend dazu läufts beim B.pfau.bee wieder rund.

  • Wir wollen so wenig in die Super League, dass wir heute sicherheitshalber sogar sportlich ein Zeichen dagegen setzen.

  • Ist halt ein Tag wo nichts zusammenläuft. Muss man dem Team auch mal zugestehen.


    Und Fuss ist heute ziemlich anstrengend.

    Oh, mein Gott...

  • Was beschwere ich mich eigentlich? Hatte das schon den ganzen Tag im Urin, der brennt wie ... (kostet sonst was) |-)

  • Ich muss sagen ... vielleicht wird's jetzt mal Zeit für ne Pause. Meine Lust auf (Profi)fußball ist ziemlich gesunken. Die Saison ist durch, in der CL stehen die 4 größten Scheißclubs in der Geschichte des Sports und danach gibt's ne zerstückelte EM quer durch Europa mitten in der Pandemie. Dazu die frustrierenden Querelen in unserer Führungsetage und die beschissene Super League, die ja anscheinend weiter am Leben gehalten wird.


    Das einzige was mich noch hypen könnte wär ne Werder vs. HSV-Relegation!

  • Schade das Mainz nicht absteigt.

    Ekelhafte Truppe

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Das Spiel ist ein einziger Augenkrampf!

    Am besten direkt aus dem Gedächtnis streichen..

  • Zumindest macht Lewa sein Tor :D

    Oh, mein Gott...

  • Schade das Mainz nicht absteigt.

    Ekelhafte Truppe

    Ach , die spielen gegen den Abstieg. Alles was erlaubt ist sollen die auch reinwerfen. Würd ich von meinem Team auch erwarten wenn man gegen so einen eigentlich übermächtigen Gegner die Punkte holen will.


    EDIT: Haha Lewa! Doch nen super Tag. Auch noch die Auswärtsserie mit geschossenen Toren in jedem Spiel gehalten.

  • Immerhin hat Lewa noch getroffen :D


    Glückwunsch an Mainz, verdienter Sieg :nuke:


    Dann wird die Meisterschaft halt nächsten Spieltag klar gemacht.

  • Würde Mainz gar nicht so stark reden.

    Wir waren 94 Minuten grottenschlecht.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!