31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

  • Das dürfte die schlechteste hz diese Saison gewesen sein. Von 1 bis 11 alles Totalausfälle

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Sane kann eh nix. Und Coman hatte ja einen Unfall unter der Woche. Das ist schon zu entschuldigen.

    Dieses ständige Sane-Gebashe ist auch nur noch peinlich. Mir gefallen die Leistungen auch nicht, aber das ist immer noch einer unserer Spieler, der sich meines Wissens sonst nichts zu Schulden kommen lassen hat.

  • Mit Robben wurde vor 2013 auch einiges veranstaltet, da hätten wir ihn fast verloren. Er galt.. wenn Sané noch etwas bedachter wird und bessere Entscheidungen trifft hat er alles um einen ähnlichen Werdegang zu nehmen. Vielleicht wird's auch nichts aber vielleicht kriegt der neue Trainer das bei ihm ja hin.

  • Aber Sane tut auch nicht das für was er bezahlt wird. Das muss der Verein und Sane selber mal einsehen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Jetzt will er den nächsten aus dem Spiel quatschen.

    Ich befürchte das wird Fuss auch noch gelingen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Sane werde ich erst im Laufe der 2. Saison beurteilen.


    Die Mannschaft wollte das heute im Schongang mitnehmen. Das ist uns noch nie gelungen.

  • Leute, fahrt mal ein wenig runter, was den Herren hinter dem Mikro angeht. Beleidigungen müssen nicht sein und können uU teuer werden!

    Wo wurde der gute Herr - Goretzka hätte ich lieber schon beim ersten Foul mit rot sehen - so schlimm beleidigt? Da habe ich in anderen Fäden schon derbere Dinge gelesen.


    Das editierte von TY habe ich allerdings nicht gesehen.

    Er schrieb ****

    :D

    Steht doch oben... :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Herr Fuß wenn man den Unterschied in den beiden Situationen nicht erkennt sollt man besser den Beruf wechseln.

  • Haben wir zufällig einen Kooperationsvertrag mit Mainz geschlossen, dass wir die in der Liga halten sollen? Anders ist so ein Gespiele bis jetzt nicht zu erklären?

  • ne Leute..... das ist nix bisher und bleibt auch nix..... nach 63 Minuten sehe ich immer noch Dinge wo einem die Augen weh tun.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Man will den Meistertitel eben vor den eigenen Fans holen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warumj Flick einen Mittelstürmer wie Coupo auf Linksaussen bringt und nicht Gnabry einwechselt kann ich nicht nachvollziehen

  • manchmal geht halt einfach nix. Bei uns passiert sowas wirklich selten, jede andere Mannschaft hat sowas, das passiert halt mal. Mainz ist giftig und spielt richtig gut. Das muss man denen lassen. Ich bin da ganz entspannt.


    Da muss man aber Leipzig morgen fast die Daumen drücken, dass wir nicht am TV vor ner 14tägigen Pause Meister werden.

  • Was ich nie begreifen werde: Wenn eine Mannschaft hinten den Bus geparkt hat und man schon eine Halbzeit bei eigenen Ballbesitz ständig vor dem gegn. 16er hin und her spielt, warum schiesst man nicht einfach mal aufs Tor. Der kann abgefälscht reingehen oder es gibt ´ne Ecke, aber dieses ewige von links nach rechts und zurück mit Ballverlust nach Kurzpass in den 16er hinein bringt Null.

  • Jetzt reichts aber. Lewa berührt den leicht. Und der sinkt wie ein Italiener zu boden. Und wieder gelb.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!