• Alles Gute :nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich habe echt keine Ahnung, was ich von ihm erwarten kann, soll, muss oder darf. Aber man sollte nicht den Fehler machen und denken, dass da nun ein unsicheres Greenhorn kommt. Er selbst, aber auch in Verbindung mit dem Tiger, bringt da schon eine Menge Erfahrung mit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mit Flick werden wir keine Revolution a la Pep erwarten können. Er wird sicherlich Stabilität bringen. Und ich glaube auch, dass die Truppe wieder rennen wird als gäbe es kein Morgen mehr.... :look:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie zuerst mal die beiden kommenden Spiele ausgehen.


    Wünsche Flick alles Gute. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Viel Glück den beiden......und schauen das es unterm Strich erstmal ne erfolgreiche Woche wird.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Seit 14 Jahren war er nirgends mehr Cheftrainer. Da wird er sich schnell umgewöhnen müssen.
    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute hier.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vielleicht gar nicht dass er nicht mehr so Teil des Hamsterrads war.

  • Zu zwei Personalien hat er sich geäußert. Müller und Martinez werden die nächsten beiden Spiele spielen. Er möchte gerne gegen Piräus schon so ziemlich die Elf für Dortmund spielen lassen. Und interessant, dass Martinez als Innenverteidiger eingeplant ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tja kommt Martinez zugute denn schnell ist er mittlerweile nicht mehr....und wir brauchen neben Boateng hinten eine Kante.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich denke eher für Boateng. Flick sagte er würde gerne gegen Piräus die Mannschaft für Dortmund sehen, einspielen oder wie auch immer. Und da Boateng in der Liga jetzt ja gesperrt ist, habe ich das so aufgefasst, Martinez für Boateng. Mag mich aber auch täuschen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegen Piräus wäre mir das egal. Aber gegen Dortmund mit Martinez und Alaba in der IV. Puuuh.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gegen Piräus wäre mir das egal. Aber gegen Dortmund mit Martinez und Alaba in der IV. Puuuh.

    Von Alaba hat er nichts gesagt. Nur das Martinez die nächsten beiden Spiele Innenverteidiger spielen soll. Wer neben ihm spielt sagte Flick nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tippe eher auf Martinez und Pavard IV.


    Alaba & Kimmich auf ihrer angestammten Verteidigerposition.

  • Also Martinez udmnd Pavard in der IV. Das würde mich noch mehr beunruhigen. Vor allem Pavard will ich nie mehr in der IV sehen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wir sind halt schon in vielen Dingen der Liga voraus. Ich sag nur FC Bayern 2.0 |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!