25.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 5:0 (1:0)

  • Also Mustafi zu holen hat sich ja mal echt gelohnt ;D Was für eine Flasche, das Gehalt hätte man besser gespendet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also Mustafi zu holen hat sich ja mal echt gelohnt ;D Was für eine Flasche, das Gehalt hätte man besser gespendet.

    Halt doch einfach mal deine Fresse.

    Wenigstens hier im Board.

  • Das Spiel inna Konferenz zu schauen geht eigentlich. Die schalten recht selten nach Wolfsburg

  • Nächste Woche gegen Gladbach könnte es lustig werden.
    Duell der Giganten!

  • Dann soll er seinen Rotz auch in einem neutralen Board schreiben und alles ist gut! :)

  • Aber egal wer da jetzt den Neuanfang einleiten will. Der brauch sehr viel Nervenstärke. :schulterzucken: Die Mannschaft ist quasi schon mental tod. Und das wird wohl eine sehr lange durststrecke. Man kann den Verein nur viel Glück wünschen das der Neuaufbau in der 2.Liga gelingt.

  • Die Mannschaft ist quasi schon mental tod


    Und? Die Mannschaft wird größtenteils nächste Saison nicht mehr da sein. Zum Glück, kann man nach dem heutigen Auftritt wohl sagen. Von daher ist's essig mit deiner Mentalität.

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist die seit ziemlich genau einem Jahr schon.

    Nur ich frage mich wieso es so schlagartig abwärts ging? Wenn man überlegt Januar 2020 war der Club nahe an den CL Plätzen. Da stand ihr auf Platz 5. Was sind die Gründe? So schlecht wie der Club da steht ist der nicht aufgestellt personell. Und dass in 14 Monaten?

  • Kuzze hat vor ein paar Wochen geschrieben das er die Nase voll hat. Jetzt bin ich auch soweit. :boink:

    Was für mich unbegreiflich ist das diese Truppe aber auch so gar keinen Willen zeigt irgend etwas umzubiegen.

    Einige von denen müssten noch Geld mit btingen.

    Ich habe auch noch den Zweifel das ein direkt Aufstieg überhaupt möglich sein wird.

    Trotz allem noch einen schönen Abend euch allen.

    Ich geh jetzt meine Wunden lecken.

    Und morgen streiche ich meine blau-weisse Fahne wieder glatt die der Sturm zerfleddert hat.

  • Das sieht nach Aufgabe aus. Sie spielen nur noch mit, weil sie es schlicht müssen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ..... Duell der Giganten! ...

    Geil!!! Hätte von mir sein können. :bigjoint:




    Anders kannste ja den Scheiss auch nicht mehr ertragen ...




    Und der Aufkleber auf dem Auto bleibt drauf... :knueppel:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

    Einmal editiert, zuletzt von Motörheadbanger ()

  • Das sieht nach Aufgabe aus. Sie spielen nur noch mit, weil sie es schlicht müssen.

    Das ist doch schon seit x-Wochen so der Fall.


    Mit der Heimniederlage gegen Köln stand der Abstieg für mich fest.

  • Es ist eine Ehre...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Solche werden ja heute gar nicht mehr gebaut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!