25.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 5:0 (1:0)

  • Samstag, 13.03.2021 , 15:30 Uhr


    :deuwob: vs :deus04:


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

  • Glaube allein der Weghorst netzt am Samstag allein 2 Mal gegen uns :augen:

    Vielleicht halten wir ja dieses Mal bis zu 60 Minuten konditionell mit :)

  • habe mal den Tabellenrechner angeschmissen, wir holen aus den verbleibenden Saisonspiele noch 30 Punkte :D

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist schon doof, ich will nicht das Schalke absteigt, die Punkte will ich aber auch. Unendschieden geht auch nicht.... oder doch?

    Wie wär es mit 1:1 und jeder kriegt 3 Punkte? :O

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Er wird einfach nicht müde. Woher nimmt er nur diesen grenzenlosen Optimismus?

    Ich finde meine Prognose durchaus realistisch! :schulterzucken:

    40 Punkte sollten ja wohl machbar sein. Sehe da ehrlich gesagt keine Probleme! :schulterzucken:



    Ich erhöhe auf 50

    Jungs bleibt mal auf dem Teppich

    Der Nevermind muss immer gleich übertreiben.
    Wirklich schlimm..... :(

  • Ach was waren das noch die Zeiten, als wir nicht nur drei Punkte mitgenommen haben, sondern auch gleich ganze Kneipen für uns vereinnahmt haben. Darauf morgen in Gedenken mehrere Pils

  • sondern auch gleich ganze Kneipen für uns vereinnahmt haben

    :herz: Kupferkanne :herz: Claudia :herz:

    und die lecker Pizza, die Martin gegessen hat und die ihn anschließend nochmal durch den Kopf ging. Das kannst du dir nicht ausdenken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!