25.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 5:0 (1:0)

  • War das bei der Tour wo wir Nordtribüne in Badelatschen am Bahnhof in Kassel abgeholt hatten? ;D

    Anscheinend. Waren glaube ich zwei Jahre in der besagten Kneipe oder?


    Das mit Kassel und den badelatschen war jedenfalls sehr lässig

  • sondern auch gleich ganze Kneipen für uns vereinnahmt haben

    :herz: Kupferkanne :herz: Claudia :herz:

    und die lecker Pizza, die Martin gegessen hat und die ihn anschließend nochmal durch den Kopf ging. Das kannst du dir nicht ausdenken :D

    India-Style...schön Kotzen und danach mit Barbara abstimmen, dass ich immer Fanta ins Schnapsglas bekomme. Aber tapfer weiter Bier getrunken!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • War das bei der Tour wo wir Nordtribüne in Badelatschen am Bahnhof in Kassel abgeholt hatten? ;D

    Anscheinend. Waren glaube ich zwei Jahre in der besagten Kneipe oder?


    Das mit Kassel und den badelatschen war jedenfalls sehr lässig

    Wo Simon von Berlin aus einzig (!) zum Wäschewaschen mal eben mit dem ICE nach Freiburg gefahren ist :D . Und dann direkt wieder zurück Richtung WOB. In einem Waschsalon in Berlin und/oder WOB hätte das 10 Euro gekostet und 2 Stunden gedauert...diese Jugend :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Geil war doch auch bei uns in wellhausen, als da ne Reisegruppe Japanerinnen in die Kneipe kamen. Wie deine Augen geleuchtet haben ;D

  • Ganz souverän eingenetzt. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... :schreck:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich habe bisher nichts vom Spiel sehen können.
    Wie läuft es? Vom Zwischenstand mal abgesehen...

    Verpasse ich was?

  • Also chancenlos sind wir nicht, auch wenn Wolfsburg natürlich deutlich mehr vom Spiel hat. Mal gucken, wie es um unseren Kondition in der zweiten Halbzeit bestellt ist

  • Geil war doch auch bei uns in wellhausen, als da ne Reisegruppe Japanerinnen in die Kneipe kamen. Wie deine Augen geleuchtet haben ;D

    Das war so schöööööön. Hach, was für Zeiten!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 2:0 WOB....


    Dann starten wir unsere Siegesserie halt am nächsten Wochenende! :kuzze:

  • Da Mustafi jetzt auch das 0:3 verursacht hat, sieht es fast so aus ...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • was macht der Mustafi da hinten? Das ist doch nicht zu fassen

  • Warum spielt man mit diesen IV eine 3er Kette?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Meine Fresse ist das erbärmlich. :( Das ist ja Selbstaufgabe in Reinform!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!