24. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

  • Ich finde gerade in dieser Saison hat Bayern mit 50/50 oder hauchdünnen Entscheidungen eher mehr Pech als Glück. Auch in Sachen VAR.

    :kicher:

    Mal im Ernst:

    Diese Debatte bringt doch nix.
    Als Anhänger eines Fussballvereins ist man immer der Meinung verpfiffen zu werden. Jeder Zweikampf wird 143,76 x aus drölfzig Perspektiven gezeigt und selbst dann kommt man zu keinem Ergebnis. :schulterzucken:

    Dazu kommt dass bei jedem Zweikampf, Einwurf, Eckball von Spielern und Trainern lamentiert wird. Selbst wenn man 86 Meter vom "Tatort" entfernt stand. Ein Wunder, dass es noch keine Messkette für Freistöße gibt. Kann ja sein, dass die Mauer drei Millimeter zu weit vorne stand :rolleyes:


    Nehmt die Schiripfiffe wie Männer und versucht einfach ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner.


    :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nochmal die Can-Szene angeguckt. Der Ballbesitzt ist danach quasi noch 3x gewechselt und das Tor ist über eine halbe Minute nach der strittigen Entscheidung gefallen. Lächerlich das da in Verbindung zu bringen.

  • Entscheidend für den Rest der Saison ist meiner Meinung nach, dass die 5 Spieler Neuer, Kimmich, Goretzka,Müller und Lewandowski spielen können.


    Vor allem Goretzka ist für mich der Schlüsselspieler. Mit Ihm sind wir eine Stufe stärker. Der hat sich massiv entwickelt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Nochmal die Can-Szene angeguckt. Der Ballbesitzt ist danach quasi noch 3x gewechselt und das Tor ist über eine halbe Minute nach der strittigen Entscheidung gefallen. Lächerlich das da in Verbindung zu bringen.

    Der Zweikampf ist vergleichbar mit der Szene zum 2:2 Stindl gegen Kimmich in Gladbach. Nur dass Stindl direkt ein Tor aufgelegt hat und von uns keiner jammerte. Von wegen, sowas wird bei Bayern immer gepfiffen.

    I can't breathe.

  • Immer noch besoffen von gestern. Wäre im Stadion schon Grenzwertig gewesen gestern Hui Jui. Geile Sch... Jungs Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür


    :fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:


    Zum Zweikampf , mir werden solche Zweikämpfe in BL viel zu oft abgepfiffen, international denkt da nicht mal einer drüber nach was zu fordern.

    Sane setzt da Top nach und holt sich den Ball, sauber gemacht. Passiert aber auch nur weil Can den Ball zu Lange hält und zu wenig Tempo aufnimmt.

    Sowas wird dann halt schonmal bestraft.


    Das geheule nach dem Spiel sind wieder typische Doofmunder Rauchbomben um von den eigenen Schwächen abzulenken.

    Wenn ich nach 10 min auswärts 2:0 führe , dann muss ich mit mehr als nem 2:2 zur HZ aus dem Spiel gehen.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • doofmunder..


    jo reife lässt grüßen



    was ein eigentor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!