7. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Um eine wirkliche Einschätzung zum Spiel zu machen muss man denke ich erstmal die CL Partien abwarten.


    Fakt ist Dortmund spielt in der laufenden Saison defensiv bislang sicherer als wir. Ein zu null Spiel wird es nicht geben, da bin ich mir sicher

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Adion bestätigt dir das sicherlich auch

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • wenn Favre dadurch fliegt..wieso nicht :schulterzucken:


    wenn wir so spielen wie gegen schalke, Bielefeld und Zenit... dann gewinnt Bayern ganz locker flockig.

  • Die letzten 5 Jahre war diese Begegnung immer am 11. Spieltag terminiert, der Anfang/Mitte November war.

    Dieses Jahr ist die Saison später gestartet, aber es ist wieder Anfang/Mitte November, dass ihr aufeinander trefft.


    Warum? Gibt es da einen Grund oder ist das jetzt ein komischer Zufall?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Dortmund kommt definitiv mit der besseren formkurve. Wird n enges Höschen am Samstag

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mehr als eng....denke wir kriegen eine Klatsche...Unsere Soiele bisher waren alle lange Zeit eng und nicht souverän.


    Tippe doch auf ein 3:1 für Dortmund. Dann wird die Liga wieder spannender.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn wir unsere endverteidigung und das Pressung nicht wieder auf vor Saison kriegen wird es extrem schwer. Die Jungen da vorne drin werden sich bedanken und diesmal wird haaland auch nicht in der heissen phase ausgewechselt werden.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn es drauf ankommt ist Bayern immer da und Dortmund verkackt meistens, also klarer 5:2 Sieg für uns.

  • frage des tages wird sein:

    wie oft wird neuer seinen arm heben?

    und wird er es auch machen, wenn Bayern ein tor schießt? :D



    naja.. bin gespannt auf morgen,

    ich erwarte eigentlich nicht viel...

    Hauptsache es verletzt sich keiner und das spiel soll nicht durch einen Elfmeter entschieden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!