Nations League: Spanien - Deutschland 6:0

  • 6:0


    Bartels will am liebsten nix mehr sagen... erste gute Idee eines Deutschen heute

    Der wäre besser dran, würde der in ein Schweigekloster gehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • aus, aus, das Spiel ist aus.

    Spanien gewinnt den ersten Satz mit 6:0.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Nations League: Spanien - Deutschland“ zu „Nations League: Spanien - Deutschland 6:0“ geändert.
  • Das beste sind aber tatsächlich die Interviews mit Kroos und Neuer

    SCV und der FC

  • So das wars dann wohl, jetzt kann man gar nicht anders als Löw rauswerfen. :kickass: Oder will man ernsthaft die EM im Vorfeld abschenken?


    Zuletzt hat man 1931 unter Otto Nerz so hoch verloren, glaube nicht dass es davon noch lebende Augenzeugen gibt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auch wenn er schon gefühlt 314 Mal den perfekten Zeitpunkt verpasst hat:Löw sollte zurück treten,bevor es richtig peinlich wird. Hummels und Boateng rausgeworfen,die bringen bessere Leistungen und sorgen für eine stabilere Defensive als alles,was Löw seitdem ausprobiert hat.Und ein Müller hat selbst beim Morgenschiss mehr Ehrgeiz als alle,die heute aufm Platz waren.

    Sollen sie halt Effenberg, Neururer oder Daum als Nachfolger präsentieren.Die können es zwar genau so wenig,wären aber wenigstens abseits des Platzes und bei Interviews unterhaltsamer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • "Was geht ihn Ihnen gerade vor?"


    Egal ob man 6:0 gewinnt oder 0:6 verliert. Die Fragen werden aber auch nicht origineller.


    Auch die immer gleichen Fragen nach Boateng und Hummels. :muede:

    Oh, mein Gott...

  • So das wars dann wohl, jetzt kann man gar nicht anders als Löw rauswerfen. :kickass: Oder will man ernsthaft die EM im Vorfeld abschenken?


    Zuletzt hat man 1931 unter Otto Nerz so hoch verloren, glaube nicht dass es davon noch lebende Augenzeugen gibt.

    LuebeckerAFI


    DeinTyp wird verlangt. Wie war das damals 1931?

    SCV und der FC

  • Ich habe kein Spiel dieser Nations League gesehen, weil ich den Wettbewerb von Grund auf als Farce angesehen habe.

    So will ich nur das Ergebnis beurteilen: Es bleibt kein Raum mehr für Schönfärberei .

    After the game is in front of the game

  • Jetzt muss Löw und Co endlich ihren Hut nehmen und etliche der Millionäre hinterher .

    8 Spiele in 80 Tagen , waren wohl zu viel , was soll da eine Krankenschwester sagen , die jeden Tag 12 Stunden -Schichten schiebt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!