Nations League: Spanien - Deutschland 6:0

  • Dienstag, 17. November 2020, 20.45 Uhr


    :spa: - :deu:


    Spanien - Deutschland


    Spielort steht noch nicht fest

    SCV und der FC

  • Das Spiel in Spanien findet übrigens im Olimpico in Sevilla statt

    SCV und der FC

  • Es ist ein Skandal, dass dieses Spiel bei der allgemeinen Lage überhaupt stattfindet. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • oh man....

  • Mögliche Aufstellungen

    Spanien


    de Gea (ManUnited) - Sergi Roberto (Barca), Sergio Ramos (Real), Pau (Villarreal), Reguilon (Tottenham) - Busquets (Barca), Merino (San Sebastian) - Ferran Torres (ManCity), Koke (Atletico), Oyarzabal (San Sebastian) - Morata (Juventus)


    Deutschland


    Neuer (Bayern) - Ginter (M'gladbach), Süle (Bayern), Koch (Leeds) - Goretzka (Bayern), Gündogan (ManCity), Kroos (Real), Max (Eindhoven) - Sané (Bayern), Gnabry (Bayern), Werner (Chelsea)

    SCV und der FC

  • Personal passt bei der deutschen Elf, aber Jogi hat soeben bestätigt, dass im 4-3-3 gespielt wird ...

  • So sieht das dann aus wenn motivierte Profis gegen Business as Usual Profis spielen.

  • Morata bringt Spanien in Führung - 1:0

    SCV und der FC

  • Sieht Neuer da trotz kürzester Distanz irgendwie schlecht aus?

    Finde ich nicht, kein Verteidiger da.

  • Sieht Neuer da trotz kürzester Distanz irgendwie schlecht aus?

    Dachte ich auch erst, aber die Ecke war schon extrem geil.

    Glaube nicht, dass er da hätte rauskommen können oder gar müssen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Dachte auch erst Neuer sieht komisch aus, aber keine Chance gehabt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hochverdientes 2:0 für Spanien. Ist schon beeindruckend, wie chancenlos die deutsche Mannschaft ist ...

  • Tja, schade. Aber nach den letzten Auftritten jetzt keine Überraschung. Wird ein langer Weg zurück in die Weltspitze.

  • Ja ich weiß man muss ja hier aufpassen bei manchen Leute mit Häme über die N11, aber ja die Bilder sprechen Bände. Aber gut das wir Toni Kroos auf dem Platz haben, der Routinier bringt sicher noch mehr Ruhe ins Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!