Nations League: Spanien - Deutschland 6:0

  • Komm Spanien noch ein Tor und ich erlebe für mich dann die höchste Länderspielniederlage.


    Ich bin keiner, der den Kopf des Trainers schnell fordert. Aber Löw hat sich in meinen Augen überlebt. Ich erkenne keine Entwicklung stattdessen wird es seit 3 Jahren permanent schlechter.


    Ich will auch nicht verkennen, dass das Spielermaterial schwächer wird und die aktuelle Generation gerade was die Defensive angeht schlechter ist. Dennoch ein Ginter, Tah, Rüdiger, Max, Koch sind auf diesem Niveau (noch) überfordert und da kann man als Bundestrainer nicht zwei erfahrene IV, die weiterhin Leistung zeigen, ausbooten. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird die EM ein Fiasko!


    Und was weiter fehlt ist ein richtiger Stürmer. Offensiv mit Sane, Havertz, Gnabry und Werner sind wir ja gut aufgestellt, aber es fehlt ein Brechertyp.

  • Da schalte ich rein, Spanien macht das 5:0 und??? Wo bleibt der Reklamierarm. Och menno....

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich weiß nicht, was Ihr alle habt, Ihr Schwarzmaler :blah:


    Da ist ganz eindeutig eine deutsche Dominanz zu erkennen...




    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ;DIch erinnere mich an ein 1-5 gegen England und Rumänien, noch ist es nicht zu Ende, aber so hoch hat man bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr verloren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn da irgendjemand noch Reste von Eiern hat, werden in 20 Minuten Konsequenzen gezogen.

    vergiss es. Köpke ärgert sich schwarz, der Löw ist wie eine Salzsäule. Besser er geht bevor er dem Bartels auch unterstellt, bereits drölf Weizen getrunken zu haben.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Aber mal ehrlich - bei den vollen Terminkalendern sind dich ewig schon keine langen Trainingslager drin. Du kannst da keine neue Mannschaft aufbauen. Immer andere Konstellationen bei den Länderspielen. Das wird nix. Aber Kommerz ist ja wichtiger als Renommee...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • und dann werfe ich dem DFB auch vor, dass man schon länger nicht mehr langjährige Spieler beim Ausscheiden mit einem Spiel verabschiedet. Undankbar raus gekickt wurden einige.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Haben die Spanier einen anderen Terminkalender?

    Keine Ahnung. Aber das hier ist doch lange schon nur Flickwerk - nur nicht vom Hansi ;)


    Anspruch und Wirklichkeit gehen immer weiter auseinander

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn ich das ARD Gelaber höre. Der und der kann hier nicht glänzen. Würde ja schon reichen wenn jeder mal einigermaßen normal spielt.

    Dann war das gegen die Ukraine ein positiver Ausrutscher

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • ;DIch erinnere mich an ein 1-5 gegen England und Rumänien, noch ist es nicht zu Ende, aber so hoch hat man bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr verloren.

    Das sind genau die Spiele mit den höchsten Niederlage die ich erlebt habe.


    Das letzte mal mit 5 Toren Unterschied war gewollt beim 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde 1954. davor gab es 1931 ein 0:6 und mal ein 0:9 gegen England...


    Absoluter Tiefpunkt heute...:(

  • 6:0


    Bartels will am liebsten nix mehr sagen... erste gute Idee eines Deutschen heute

    SCV und der FC

  • ;D;D;D;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!