21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl 1:2

  • SCV ohne Lang, dafür Choroba in erster Elf. Eilers noch nicht im Kader.


    Bayern ohne die Spieler, die in Budapest waren

    SCV und der FC

  • 2:0 Elfmeter Janjic


    Der SCV spielt sensationell

    SCV und der FC

  • Man muss aber auch sagen, dass bei Bayern ne ganze Menge Spieler fehlen. Beide Innenverteidiger sind erst 17 Jahr alt.
    Alle die mit in Budapest beim Supercup Finale waren.
    Und der Elfer gerade war für mich eher eine Schwalbe. Aber so what...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Richtig gutes Spiel bisher und vom bisherigem Ergebnis passts auch.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Klar, Bayern ist bisher nicht so stark wie erwartet. Aber Verl lässt sie auch nicht ins Spiel kommen. Und auch gegen diese Bayern muss man erstmal so gut und abgeklärt spielen.


    Aber ist noch eine Halbzeit....

    SCV und der FC

  • Damit wollte ich auch die Leistung vom SCV nicht schmälern, die ist großartig.
    Mit Zirkzee, Richards, Musiala, Feldhahn und Fein wäre das deutlich schwerer.

    Gut für uns, wenn drei Punkte dabei raus kommen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Stöckner wieder nach Zusammenprall in der Halbzeit ausgewechselt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: SC Verl - FC Bayern München II“ zu „2. Spieltag: SC Verl - FC Bayern München II 3:0“ geändert.
  • Ende


    3:0 und weiterhin ohne Gegentor

    SCV und der FC

  • Richtig starker Auftritt und Glück gehabt, zu diesem zeitpunkt gegen sie zu spielen

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das war sehr stark, Glückwunsch! :nuke:

    4 Punkte aus zwei Spielen, der Start ist gelungen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nur Schade das die breite Deutsche Öffentlichkeit keine Bewegten Bilder zu Gesicht bekommt im Free TV!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nur Schade das die breite Deutsche Öffentlichkeit keine Bewegten Bilder zu Gesicht bekommt im Free TV!

    Nun gut, da ist aber das Spiel nicht das einzige. Es gibt ne frei zugängliche Zusammenfassung auf Magenta Sport später.

    SCV und der FC

  • Die Bayern ersatzgeschwächt und noch nicht im Rhythmus. Aber trotzdem muss man gegen diese top ausgebildeten Spieler erstmal so aufspielen wie der SCV heute. Spielerisch gut, sehr abgeklärt, guter Spielaufbau und kämpferisch erste Sahne. Kein Ball wurde aufgegeben. Ich bin sehr begeistert und man kann schon nach zwei Spieltagen sagen, dass der SCV zumindest kein chancenloses Kanonenfutter sein wird.


    Die Neuzugänge kann ich noch schwer einschätzen, aber der Sander scheint richtig gut zu sein. Ihn fand ich heute sehr auffällig.


    ...wie haben es eigentlich die paar Bayern-Fans ins Stadion geschafft, die kurz vor Schluss da waren?!? Die Bayern-Spieler sind erst auch zu denen hin, sind aber schnell wieder umgekehrt...


    Und wie groß bitte schön war der 40er der Bayern? :augen:

    SCV und der FC

  • Ich bin sehr begeistert und man kann schon nach zwei Spieltagen sagen, dass der SCV zumindest kein chancenloses Kanonenfutter sein wird.

    Das war auch meine große Sorge. Nicht wieder sowas wie 2007/08... aber nach diesen zwei Spielen freue ich mich ganz angstfrei auf das dritte.

    Und wie groß bitte schön war der 40er der Bayern? :augen:

    Lawrence... Zwei Meter, Schuhgröße 50 (!) und erst 17 Jahre alt...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • das letzte Mal in Stuttgart im Stadion gewesen, jetzt endlich wieder Poststraße - scheisse, was hat das gefehlt!

    Richtig cooler Kick, geile Stimmung im Stadion und ein ganz starker Sander, für mich einer der auffälligsten Verler.


    Btw

    Was ist jetzt mit dem gestreiften Trikot?

    Heute wieder klassisch schwarz weiss ... ich fände es schade, wenn das neue Trikot "gefühlt" eingestampft wird.

  • Btw

    Was ist jetzt mit dem gestreiften Trikot?

    Heute wiede klassisch schwarz weiss ... ich fände es schade, wenn das neue Trikot "gefühlt" eingestampft wird.

    Das neue Trikot ist ab Ende Oktober verfügbar und ab da sollte es auch die Mannschaft tragen ;)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!