21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl 1:2

  • Ich finde das mehr als einfach nur peinlich. Den Zweitvertretungen wird in den Lizenzauflagen eine Extrawurst genehmigt, weil sie ja im Zweifel auf das Stadion der 1. Mannschaft ausweichen können. Und dann sagen die Herren Rekordmeister die Partie mal einfach ab und konzentrieren sich auf die Eingliederung des Neuzugangs, dessen Transferwert fast dreimal so hoch ist wie der unseres "wertvollsten" Spielers. Da schwillt mir schon der Kamm.

    Ich war schon damals gegen Zweitvertretungen in der 3. Liga, und bin es noch. Wenn man den Spielern Spielerfahrung zukommen lassen möchte, soll man sie verleihen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    2 Mal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • 1200 km + Übernachtungskosten für umme. :rolleyes:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ärgerlich aber es liegen hier 30 cm Schnee, Tendenz steigend. Da geht überhaupt nix.

    Too much junkie business

  • Ärgerlich aber es liegen hier 30 cm Schnee, Tendenz steigend. Da geht überhaupt nix.

    Ja stimmt schon. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Aber hat das Stadion keine Rasenheizung? Der Schneefall war doch absehbar und warum ist Bayern nicht in Stande den Rasen zu räumen?

    Es bleibt da schon ein Beigeschmack - Dynamo Dresden hat Samstag kurzerhand komplett geräumt.

    SCV und der FC

  • FC Bayern München II hat als Ausweichstadion die Allianz Arena. Ist die auch verschneit?


    Und die sollen mir nicht mit Kosten kommen. Wir spielen auch in Paderborn wenn es sein muss, und zahlen dabei drauf.


    Oder halt Schnee schippen. Kriegt man in München beim größten Verein Deutschlands keine paar dutzend Fans zum Arbeitseinsatz?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Kann das denn mittlerweile wer bestätigen?
    Ich kann da nirgends etwas zu finden.


    Wird da hinter den Kulissen noch verhandelt?

    Oder hieß es nur, dass an der Grünwalder Straße nicht gespielt werden kann?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich wohne 1 km vom Grünwalder und da läuft ganz sicher gar nichts.

    Ob am Müllberg gespielt werden kann weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Too much junkie business

  • Vielleicht war das auch schon gestern abzusehen , das heute soviel Schnee liegt . Ist in Bayern nicht so ungewöhnlich .

    Dann hätte man sich die Fahrt sparen können .

  • Ob am Müllberg gespielt werden kann weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Schneit ja nicht zum ersten Mal in München und ich kann mich nicht entsinnen, dass im Schlauchboot schonmal ein Spiel der Profis wegen Schnee abgesagt wurde, was vermutlich auch mit bestimmten Stadionbestimmungen in der BuLi zu tun hat...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (St.Pauli - Werder) :floet: Und das soll dann ein Grund sein ein Spiel abzusagen?

  • Ich habe jetzt auch Bilder aus München gesehen. Gegen so viel Schnee kommt keine Rasenheizung an. Passt dann schon, auch wenn es ärgerlich ist, dass man umsonst hin ist


    Mal eben in die AA ausweichen stellt man sich auch wohl einfacher vor als es ist.

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (St.Pauli - Werder) :floet: Und das soll dann ein Grund sein ein Spiel abzusagen?


    Ich kann mich noch an großes Gejammer der Bremer wegen knüppelhart gefrorenem Boden und regelwidrigen Bedingungen erinnern.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kann mich noch an großes Gejammer der Bremer wegen knüppelhart gefrorenem Boden und regelwidrigen Bedingungen erinnern.

    Stimmt aber das Argument das man wegen Schnee jetzt das Spiel abgesagt hat zieht dann bei mir nicht. Und gerade in München wo man noch das Schlauboot hat! Ich hätte es als Argument gezählt wenn man aufgrund des Infektionsgeschehen nicht die Mitarbeiter abstellen kann das Stadion spielfähig zu machen. ;)

  • Ich kann mich noch an großes Gejammer der Bremer wegen knüppelhart gefrorenem Boden und regelwidrigen Bedingungen erinnern.


    Jep, und daran, dass dann halt argumentiert wurde, dass im DFB Pokal die BuLi Standards nicht gelten und deshalt keine Rasenheizung Pflicht ist, sondern auch unter den Bedingungen gespielt werden kann...


    Wo war das letztens im Osten, wo paar Hansel das Spielfeld geräumt hatten und dafür dann irgendwo separat oben mit etwas Abstand das Spiel im Stadion verfolgen durften?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Klar, jetzt ist der FC Bayern schon fürs Wetter verantwortlich. Echt peinlich so ein Tiefdruckgebiet mit Schnee... :look:


    Aber schuld ist ganz klar Ickenham . Der hätte ja schon längst mal mit seiner Schneeschaufel zur Hermann-Gerland-Kampfbahn rüberlaufen und Fakten schaffen können. Wäre mal eine hilfreiche Art von Platzsturm gewesen. |-)

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ist jetzt halt so, aber weiss man wieso die Bayern nicht auf ihrem Campus spielen?
    Haben doch da auch ein ganz schickes Stadion für die Jugend hingestellt. Ohne Zuschauer ist das doch mehr als ausreichend.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ist jetzt halt so, aber weiss man wieso die Bayern nicht auf ihrem Campus spielen?
    Haben doch da auch ein ganz schickes Stadion für die Jugend hingestellt. Ohne Zuschauer ist das doch mehr als ausreichend.

    Meinst Du generell oder heute Abend?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!