21. Spieltag: FC Bayern München II - SC Verl 1:2

  • Samstag, 26. September 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deufcb2:


    SC Verl - FC Bayern München II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ich bin gespannt , wie viele Fans das Gesundheitsamt zulässt und wie die Ticketvergabe läuft.


    Nach den viele Abgängen beim FCB , ist einiges möglich am Samstag :)

  • Einerseits ja, sie haben viele Abgänge, aber da sind trotzdem immer noch Granaten im Kader.
    Wird ein verdammt schweres Spiel.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gegen die kleinen Bayern dürfen 1000 Leute ins Stadion. Das ist ein sehr guter Anfang - es gab Zeiten, da war man heilfroh und begeistert, wenn so viele Verler Fans ins Stadion gekommen sind. Jetzt wird es vermutlich auch Fans geben, die rein wollen, aber keine Karte bekommen :look:

    SCV und der FC

  • In Paderborn gegen Magdeburg dürfen ja etwa 3000 rein. Gibt es Infos, wie man da an Karten kommt? Auf das Spiel habe ich voll Bock und gucke es mir gerne an - und Wehe ihr verliert! :anmach:

    Man kann auch mal verlieren, aber blos nicht gegen Magdeburg.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • In Paderborn gegen Magdeburg dürfen ja etwa 3000 rein. Gibt es Infos, wie man da an Karten kommt? Auf das Spiel habe ich voll Bock und gucke es mir gerne an - und Wehe ihr verliert! :anmach:

    Man kann auch mal verlieren, aber blos nicht gegen Magdeburg.


    Gibt es dazu schon eine offizielle Info und Details zum Kartenverkauf?

    Derzeit gibt es noch keine offiziellen Infos zu den Ticketverkäufen gegen Bayern und Magdeburg. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Es ist halt Bayern und die holen Spieler mit Perspektive. Kann da nichts ungewöhnliches dran sehen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gegen die kleinen Bayern dürfen 1000 Leute ins Stadion. Das ist ein sehr guter Anfang - es gab Zeiten, da war man heilfroh und begeistert, wenn so viele Verler Fans ins Stadion gekommen sind. Jetzt wird es vermutlich auch Fans geben, die rein wollen, aber keine Karte bekommen :look:

    Hast du die Infos von Vereinsmitarbeitern bekommen ?


    Hatte letzte Woche mal bei der Fanbetreuung nachgefragt und da munkelte man schon mit 900 Fans spielen zu dürfen :)

  • Gegen die kleinen Bayern dürfen 1000 Leute ins Stadion. Das ist ein sehr guter Anfang - es gab Zeiten, da war man heilfroh und begeistert, wenn so viele Verler Fans ins Stadion gekommen sind. Jetzt wird es vermutlich auch Fans geben, die rein wollen, aber keine Karte bekommen :look:

    Hast du die Infos von Vereinsmitarbeitern bekommen ?


    Hatte letzte Woche mal bei der Fanbetreuung nachgefragt und da munkelte man schon mit 900 Fans spielen zu dürfen :)

    Zuerst gehört habe ich es vom Chef persönlich, dem Bürgermeister :D

    SCV und der FC

  • Ist zwar noch nichts Ofiziell, aber nicht alle Wände sind so dick. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sehr sehr enttäuschend dass nicht mal ein kleiner Teil in den freien Verkauf geht.


    Ich glaube nicht dass alle Karten an Mitglieder verkauft werden bei gerade mal 1100 Mitglieder

  • Was ist denn wenn nicht alle Karten an Mitglieder verkauft werden , falls die Nachfrage zu gering ist.

  • Dann wird es hoffentlich die Möglichkeit geben, die Karten noch zu bekommen. Zwei Tage wäre ja noch Zeit.
    Aber diese Praxis machen ja alle Vereine so, dass die Karten erstmal an Sponsoren, Dauerkarteninhaber und Mitglieder geht. Ich habe beim 1. FC Köln gerade auch keine Chance ein Ticket zu bekommen, auch wenn ich Mitglied bin.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Sehr sehr enttäuschend dass nicht mal ein kleiner Teil in den freien Verkauf geht.


    Ich glaube nicht dass alle Karten an Mitglieder verkauft werden bei gerade mal 1100 Mitglieder

    Abwarten... von den 950 Karten werden auch nicht alle in den freien Verkauf gehen. In der Meldung des Vereins ist nur die Rede von Stehplatzkarten. Unser Stadion hat etwa 1200 Sitzplätze, davon dürften wohl um die 300 belegt werden. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass diese 300 Karten schon mal an Sponsoren etc. gehen.

    So richtig transparant geht der SCV leider weiterhin nicht vor. Ich fühle mich etwas an das Spiel gegen Union Berlin erinnert. Damals war ich so naiv und dachte zumindest einige Karten müssten bei doch nur 1.100 Mitgliedern in den freien Verkauf gehen. Hätte ich gewusst, wie viele Karten an Sponsoren gehen, wäre ich direkt Mitglied geworden (und auch geblieben). Ich sage nicht, dass unsere Sponsoren diese Karten nicht verdient hätten, nur die Kommunikation Richtung Anhängerschaft ist manchmal unwürdig.

  • Bei den Testspielen fand ich die Kartenvergabe auch nicht gut, das hatte nach außen hin etwas von Willkür. Dazu kam die schlechte Kommunikation, wenn von "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" die Rede war und dann doch 300 Leute im Stadion sind.


    Aber jetzt beim Bayern-Spiel finde ich es eigentlich ganz okay. Dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorrecht haben, ist völlig normal und auch gerechtfertigt. So läuft es doch überall ab und eine bessere Lösung gibt es da auch nicht.


    Ich hoffe nur, dass am Ende nicht nur 700 Leute im Stadion sind, weil nicht alle Vereinsmitglieder ihr Recht in Anspruch nehmen und es trotzdem keinen freien Verkauf gibt.

    SCV und der FC

  • Ich habe eher bedenken, das die Mitglieder die Offerte wahrnehmen, aber einige nicht erscheinen werden.

    Das ist mir gegen Kiel und Union schon sauer aufgestossen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das wäre zugegebenermaßen blöd für die die wollen aber nicht dürfen. Würde aber bei jeder anderen Gruppe (Sponsoren, Dauerkarteninhaber, Verlosungsgewinner, ...) genauso passieren.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!