Fantasy Football - Keeper League - 2021

  • dank geht raus an jonathan taylor!

    Ich hoffe, Mahomes verprügelt dich jetzt nach Strich und Faden! :D

    :ohje:

    wie gesagt, seit du mir das Karma gewünscht hast, läuft es. Also nur weiter so!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Unsere Keeper-League ist echt geil diese Saison, schön ausgeglichen. Aber zwei Streaks stechen da heraus:

    Die Kinslayer1894ers mit 4 Niederlagen in Folge und somit von 5-3 auf 5-7

    Die Kaltern Patriots mit 9 Siegen in Folge und somit von 0-3 auf 9-3! :was: das nenn ich mal great in-season management

  • nun meine serie wurde jetzt da unterbrochen :(
    respekt an die storm grizzlies die mir einfach mal 165 punkte serviert haben.

    ich bin gar nicht so unzufrieden, da ich ja 130 punkte gemacht habe. aber solche spiele gibt es eben.

    zählen tun nur die playoffs und da kann (wie man letzte saison gesehen hat) einfach alles passieren!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Jau, das war sein Spiel, in dem Alles für mich zusammenlief. Habe im Laufe der frühen Abendspiele zum ersten Mal reingeschaut und da stand ich schon bei gut 120 Punkten...Aber diese Saison geht in unserer Liga irgendwie Alles, ähnlich zur NFL |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • SO nun ist Playoff-Time!
    Die Karten werden neu gemischt, alles vorherige zählt nicht mehr!


    Wünsche allen viel Glück!
    Es kann so schnell vorbei sein :D

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Nun hat Karma trotzdem wieder zugeschlagen:
    Gratulation an die Wobtown Packers zum Finaleinzug!

    Hab zwar mit 121 Punkten nicht versagt aber wenn dir allein Prescott fast 44 (!) Punkte einschenkt, wird schwer.

    Nachdem ich zu spät gesehen habe, dass Brown doch fit wurde und ich ihn mit 28 Punkte auf der Bank hatte, ging mir mein Kniff mit St.Brown ja fast noch auf (21,50 Punkte).


    Wie dem auch sei. Regular Season ist Regular Season und Playoffs sind Playoffs. Die Niederlage der Patriots gegen die Bills runden dann diese Wochenende perfekt ab!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Nun hat Karma trotzdem wieder zugeschlagen:
    Gratulation an die Wobtown Packers zum Finaleinzug!

    Hab zwar mit 121 Punkten nicht versagt aber wenn dir allein Prescott fast 44 (!) Punkte einschenkt, wird schwer.

    Nachdem ich zu spät gesehen habe, dass Brown doch fit wurde und ich ihn mit 28 Punkte auf der Bank hatte, ging mir mein Kniff mit St.Brown ja fast noch auf (21,50 Punkte).


    Wie dem auch sei. Regular Season ist Regular Season und Playoffs sind Playoffs. Die Niederlage der Patriots gegen die Bills runden dann diese Wochenende perfekt ab!

    Besten Dank dir! Ja, Playoffs halt. Prescott und Elliott habens heute Nacht rausgerissen. War aber insgesamt doch ein hochklassiges Duell! :nuke: Lerzte Woche hast du ja noch gewonnen. Hier gehe ich als Vierter in die Playoffs und gewinne das Halbfinale, in der Non-Keeper-League gehe ich als Topseed rein und bin direkt raus... ;D

  • Glückwunsch, klassisch vercoacht (Murray Bank, Mitchell Bank), dann verletzt sich Carter nach gutem Start. Sollte nicht sein.

  • Besten Dank. Sah lange Zeit düster aus, dann ist Prescott glücklicherweise doch noch aus dem Knick gekommen und Adams hat dann richtig abgeliefert. Für dich natürlich auch unglücklich, dass Jefferson ohne Quarterback spielen musste, vor allem wenn ich daran denke, was er in Minnesota mit der Packers-Defense so veranstaltet hat...

    Im Endeffekt hätte ich nie gedacht, dass ich diese Season noch gewinnen kann, wo ich mich doch mit ach und krach überhaupt noch in die Playoffs gerettet habe. Dann noch mit Ronald Jones auf ein völlig falsches Pferd gesetzt und vom Kicker im Stich gelassen. Im Endeffekt mussten drei Running-Backs, die ich diese Woche von der Straße geholt habe, es richten (Williams, Jones und Edmonds) wovon einer richtig abgeliefert hat, einer völlig versagt hat und einer ok war. Meine Stamm-RBs sind entweder auf IR (Henry, Robinson), raus wegen Covid (Gibson) oder hatten ein mieses Matchup (Elliott). Also alles in allem Glück gehabt.

  • Glückwunsch WolfsburgerJung zum Titel !!! nach Rang 4 aus der Regular Season ist das wirklich beachtlich!

    Und Schmiddie zu Vize


    burnout platz 3 - Well done ! ;)


    madoXX nachdem du top aus Regular Season gekommen bist dann nicht mal eine Medaille abzustauben ist schon bitter -.-


    Für mich was das ne Seuchen Saison von Anfang bis Ende, ganz übel erwischt mit Verletzungen und CoV-Liste .... Platz 7 ist eigentlich nur nach dem Motto - hauptsache nicht letzter ... (:P Kampfkater )

    aber da es dynastie ist wird es spannend sein wie es weitergeht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nun, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team.

    Hab ja wieder über 120 Punkte aufgelegt.


    Hätte einfach St.Brown statt Brown aufstellen müssen :D
    Aber so ist FF. Geil und grausam zugleich. Mein Team hat aber über die Jahre sehr viel Potential denke ich. Taylor, Harris, Jacobs und Mixon auf RB. DazuDiggs, Brown, Evans, Claypool und meine Verpflichtung letzte Woche St.Brown sind schon gut für nächste Saison. Dazu das TE Wunderkind Pitts, von dem ich nächste Saison viel erwarte. Jones auf QB hat mir gut gefallen, Stafford werd ich abgeben.


    Also: dem Gewinner meine herzlichste Gratulation und nach der Saison ist vor der Saison in der Keeper League

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ja, heute schon an morgen denken: Meine QB Position sollte auf Jahre zementiert sein (sofern keine Verletzungen oder dergleichen dazwischen kommen): Herbert - Burrow


    Glückwunsch an die Gewinner, meine Saison ist eher unter dem Titel "Mitten im Rebuild" zu verorten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Danke für die Glückwünsche! :bierkruege: Hat wirklich Spaß gemacht die Season, da unsere Liga insgesamt recht ausgeglichen ist.


    Was die Zukunft meines Teams angeht bin ich nicht ganz so optimistisch.

    Auf QB hat mir Prescott zwar auch das ein oder andere Spiel gewonnen, allerdings waren da auch einige Stinker dabei. Zu sehr Wundertüte.

    Auf WR sehen meine beiden Starter Adams und Godwin auf dem Papier sehr gut aus, allerdings weiß man nicht ob Adams auch in Zukunft Pässe von Rodgers bekommt oder eventuell von irgendwem ganz anderem (schlechterem). Und Godwin hat sich schwer verletzt, mal schauen wie der überhaupt zurückkommt. Dahinter habe ich nur austauschbaren Durchschnitt.

    Auf RB habe ich zwar King Henry, aber wie lang kann der noch dominieren? Jünger wird er nicht. Ansonsten ein sehr inkonstanter Zeke Elliott und alles andere Durchschnitt.

    Auf TE konnte ich mir zum Glück Knox sichern, der hat starke Ansätze gezeigt.


    Aber mal gucken, kommen ja zum Glück jedes Jahr neue Spieler (und auch Überraschungen) in die Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!