Fantasy Football - Keeper League - 2021

  • So, neue Saison und schon haut mir mein Gegner mit Prescott und Godwin gleich mal knapp 72 Punkte um die Ohren :D
    Ich liebe dieses Spiel!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • So, neue Saison und schon haut mir mein Gegner mit Prescott und Godwin gleich mal knapp 72 Punkte um die Ohren :D
    Ich liebe dieses Spiel!

    Naja, dafür haben die Cowboys ja beschlossen Zeke Elliott nicht zu benutzen, so dass mir der kaum Punkte gebracht hat... ;) alles noch möglich

  • Des weiteren hat sich ja Gus Edwards von den Ravens auch eine Season-Ending Injury zugezogen. Damit haben die Ravens ihre nominell ersten drei RBs alle bereits für die ganze Season verloren. :was: und das bei einer Run-Heavy-Offense...

    Ich dachte ja, ich hätte mit Edwards im Draft einen Steal gelandet. Tja, da geht sie hin, die Depth auf RB...

  • Geht schon wieder guuuuuut los! Fast 130 Punkte, aber Mostert nach Q1 verletzt raus. Und ich spiele natürlich gegen den einen, der noch 20 Punkte mehr hat als ich.


    Schmiddie :finger:

    Nanakorobiyaoki

  • Geht schon wieder guuuuuut los! Fast 130 Punkte, aber Mostert nach Q1 verletzt raus. Und ich spiele natürlich gegen den einen, der noch 20 Punkte mehr hat als ich.


    Schmiddie :finger:


    Da meine App mich im Stich lässt, erfahre ich gerade von meinem Glück. Danke ;)


    170 Punkte? Hast du Lack gesoffen? :vogelzeigen:


    edit: Bavarian Wildlings vs. Storm Bears: 112.22 : 112.18 ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Auch nach mehreren Jahren versteh ich noch nicht, wo diese Nachkommawerte herkommen und welche Berechtigung sie haben sollen. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, bitter mit 149 Punkten zu verlieren. Aber wenn Brady seine Garbage-Time-TDs bekommt und trotz Niederlage somit fast 50 Punkte macht ist das halt schwer auszugleichen... :look:

  • nun... mein negatives karma sollte langsam aufgebraucht sein 0-3...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Selber schuld. :D Etwas lustig finde ich es ja schon, dass Pitts absolut nix fängt. |-)

    Finde das persönlich gar nicht lustig :D
    Wobei ich ja einige Spieler habe denen ich auch in den nächsten Jahre etwas zutraue, was auch der Sinn einer Keeper League ist^^

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • 3 Starting RB, 2 Starting WR, 1 Starting TE - alle auf Questionable. Das wird ein ganz ganz toller Spieltag.


    Das war's dann mit deinem negativen Karma madoXX :look:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!