Fantasy Football - Keeper League - 2021

  • Wäre am Ende aber auch schnurz gewesen. Ich komme im Moment nicht über 100 Punkte, weil meine alle kaputt sind. Cook, Ridley, Gronk, L. Thomas, Mostert... dazu Wilson nach Q1 raus.

    So viele Ausfälle sind dann irgendwann auch schwer zu kompensieren. Gerade in der Keeper-League will man die ja auch nicht droppen.

    Aber wenigstens war mein Kicker besser als deiner. So!

    Jo, deswegen wird meiner auch direkt ausgetauscht... |-)

  • Und Lockett wird jetzt auch nix mehr fangen, wo Wilson raus ist. Die Saison kann ich vergessen.

    Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Richtig gute Receiver liefern auch mit schwächeren QBs. Und Geno Smith sah eigentlich gar nicht schlecht aus als er gegen die Rams reinkam. Und die haben ja jetzt auch nicht die schlechteste Defense...

  • Ernsthaft WolfsburgerJung ? Ernsthaft?


    Tja, mein Sieg sitzt auf der Bank....Danke an einen überzeugenden M Davis....NICHT.....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ernsthaft WolfsburgerJung ? Ernsthaft?


    Tja, mein Sieg sitzt auf der Bank....Danke an einen überzeugenden M Davis....NICHT.....

    Oh man... ;D

    Nachdem ich Deebos Stats gesehen habe, war ich eigentlich sicher verloren zu haben. Offensichtlich habe ich übersehen, dass er auch einen Fumble eingestreut hat... |-)

    Angesichts meiner ganzen Bye-Week-Ausfälle ein unerwarteter, aber willkommener Sieg...

  • Das war mal ein richtig gebrauchter Spieltag. Der Gegner performt und bei einem selber... Ein RB verletzt sich im ersten Viertel und kommt nicht wieder (Robinson), ein RB muss mit Ersatz-QB ran, so dass gleich die ganze Offense weniger kann (Elliott) und der Dritte verletzt sich ebenfalls, spielt zwar durch bringt aber nicht annähernd die gewohnten Zahlen (Henry).

    Und jetzt auch noch das: Derrick Henry wohl mit season-ending injury. There goes my FF-Season... :( "Dummerweise" habe ich ihn sowohl in der KeeperLeague als auch in der Non-KeeperLeague... :admin:

  • Wie ausgeglichen ist denn bitte unsere Dynastie League?


    6 der 8 Teams haben 4-3-0 ... Geil!


    orm , Kampfkater , beastieboy , WolfsburgerJung , madoXX , burnout , Schmiddie

    bin jetzt nach 0-3 auf 5-3. Das Karmageblubbere vom Kampfkater ist endlich vorbei ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!


  • Abwarten. :D


    Jedenfalls kannst Pitts ja die nächsten Spiele gefahrlos aufstellen. Ist ja der einzige Passempfänger, der noch übrig ist. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • madoXX Karma strikes back! Erst hat Ridley "keine Lust" mehr auf Football und jetzt wandert Ruggs wahrscheinlich wegen besoffener Fahrerflucht in den Bau. Haste nen Receiver übrig? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • madoXX Karma strikes back! Erst hat Ridley "keine Lust" mehr auf Football und jetzt wandert Ruggs wahrscheinlich wegen besoffener Fahrerflucht in den Bau. Haste nen Receiver übrig? |-)

    Interessanterweise ja:
    Habe neben meinen Startern Diggs und AJ Brown noch Evans, Claypool und Jeudy, wobei ich sehe dass noch Toney oder Higgins zu haben sind.

    Ansonsten mach mir ein Angebot! :D

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Macht wieder Spaß heute. Bis auf Mahomes performen eigentlich alle... Aber wenn Herbert dann fast 50 Punkte macht...machste nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Wir müssten uns für die nächste Saison vielleicht nochmal was wegen der Punkteverteilung überlegen.


    Mahomes hat mir 54 Punkte gebracht. Beast in der non-Keeper nur 36. Ich habe hier gegen Rodgers gespielt, mit 21,48 Punkten. In der normalen Liga habe ich auch gegen Rodgers gespielt, da waren's nur 10.48 Punkte. Das sollten wir angleichen.

    Nanakorobiyaoki

  • na also.
    dank geht raus an jonathan taylor!
    "buffalo bills give the fewest points to runningbacks"

    na ja fast^^

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Was ein Spieltag: Prescott wird von den Chiefs vermöbelt, mein Notkicker Bullock von den Titans macht genau einen Punkt bei den f+++ing Texans und die sonst so starke Bills-Defense legt auch noch Minuspunkte auf. Bei meinem Gegner haben allein Hurts, McCaffrey und Jefferson so viele Punkte wie ich insgesamt... und dazu kommt dann noch die Patriots-Defense. In Summe sind das entspannte 170 Punkte... ;D

  • Was ein Spieltag: Prescott wird von den Chiefs vermöbelt, mein Notkicker Bullock von den Titans macht genau einen Punkt bei den f+++ing Texans und die sonst so starke Bills-Defense legt auch noch Minuspunkte auf. Bei meinem Gegner haben allein Hurts, McCaffrey und Jefferson so viele Punkte wie ich insgesamt... und dazu kommt dann noch die Patriots-Defense. In Summe sind das entspannte 170 Punkte... ;D


    Nachdem es die letzten Wochen so mau lief, nehm ich das gerne mit.

    Aber die Rache kommt dafür wahrscheinlich nächste Woche mit 70 Punkten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!