Fantasy Football - Keeper League - 2021

  • Zum Glück täuscht einen die eigene Intuition nicht immer. Robinson statt Elliott aufgestellt, der hat prompt 20 Punkte geliefert.


    Aber wahrscheinlich freue ich mich zu früh und Zeke straft mich, indem er gegen die Panthers 30 Punkte macht... |-)

  • Wenn du 133 Punkte hast und noch einen offenen WR und Kicker, du aber trotzdem zu verlieren drohst weil dein Gegenüber 3 Punkte Vorsprung und noch Waller offen hat... |-)

  • Wenn du 133 Punkte hast und noch einen offenen WR und Kicker, du aber trotzdem zu verlieren drohst weil dein Gegenüber 3 Punkte Vorsprung und noch Waller offen hat... |-)


    Musst aber dazu sagen, dass du M. Williams von den Chargers hast, der bisher 18, 18 und 29 Punkte aufgelegt hat. Dann relativiert sich das schon etwas. ;)

  • Wenn du 133 Punkte hast und noch einen offenen WR und Kicker, du aber trotzdem zu verlieren drohst weil dein Gegenüber 3 Punkte Vorsprung und noch Waller offen hat... |-)


    Musst aber dazu sagen, dass du M. Williams von den Chargers hast, der bisher 18, 18 und 29 Punkte aufgelegt hat. Dann relativiert sich das schon etwas. ;)

    Bisher, ja. Jetzt kommen ja die Mighty Rrrrrraiderrrrs.... :D

    Ich sag ja auch nicht, dass ich das sicher verliere. Aber allein dass bei dieser Konstellation eine Niederlage gar nicht so unrealistisch ist, find ich schon bemerkenswert. An einem guten Tag trägt Waller die Raiders-Offense quasi allein, da ist alles möglich

  • Joa, aber zuletzt wurde er auch kaum eingesetzt...


    Ist insofern ein zweischneidiges Schwert, denn wenn er 30 Punkte machen sollte verlier ich gegen Hannoi in der andern Liga. :D

  • Ist insofern ein zweischneidiges Schwert, denn wenn er 30 Punkte machen sollte verlier ich gegen Hannoi in der andern Liga. :D

    30 wurden es nicht, aber 13 haben völlig gereicht... :look: Williams und Carlson mit 3,6 Punkten zusammen.... es ist also gekommen wie befürchtet

  • Jawollo, ersten Win gegen den Ersten geholt #bärenstark

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mir geht irgendwie gar kein Plan auf...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • OK, so wach ich mal gerne auf. Bevor ich mich ins Reich der Träume begeben habe, schien Alles auf den deftige Niederlage hinauszulaufen...und dann kam Herbert und feuert einfach mal knappe 55 Punkte raus.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn du 133 Punkte hast und noch einen offenen WR und Kicker, du aber trotzdem zu verlieren drohst weil dein Gegenüber 3 Punkte Vorsprung und noch Waller offen hat... |-)


    Musst aber dazu sagen, dass du M. Williams von den Chargers hast, der bisher 18, 18 und 29 Punkte aufgelegt hat. Dann relativiert sich das schon etwas. ;)


    Da hab ich ja Schwein gehabt, dass er den nicht auch noch irgendwo aufgestellt hat. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn du 133 Punkte hast und noch einen offenen WR und Kicker, du aber trotzdem zu verlieren drohst weil dein Gegenüber 3 Punkte Vorsprung und noch Waller offen hat... |-)


    Musst aber dazu sagen, dass du M. Williams von den Chargers hast, der bisher 18, 18 und 29 Punkte aufgelegt hat. Dann relativiert sich das schon etwas. ;)


    Da hab ich ja Schwein gehabt, dass er den nicht auch noch irgendwo aufgestellt hat. |-)

    Gibt so Tage, da passt fasst alles zusammen. Mit Williams hätte ich die 200 knacken können... |-)

  • Gibt so Tage, da passt fasst alles zusammen. Mit Williams hätte ich die 200 knacken können... |-)


    Wäre am Ende aber auch schnurz gewesen. Ich komme im Moment nicht über 100 Punkte, weil meine alle kaputt sind. Cook, Ridley, Gronk, L. Thomas, Mostert... dazu Wilson nach Q1 raus.


    Aber wenigstens war mein Kicker besser als deiner. So!

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!