SpVgg Fürth

  • Die laden sich den FC Liverpool ein und wollen daraus dann kein Geld generieren? DAS ist ja mal schlau. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, das ist tatsächlich schade. Nicht dass Schorsch aus Fürth noch das geheime Taktikmuster des Jürgen K. entschlüsselt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Auf Wunsch des Premier League Vereins ohne Zuschauer"


    :(

    Meine Mutter hat zu Weihnachten immer gesagt: "Wünschen kann man sich viel..."

  • Jetzt steht auch nix mehr von Ronhof im Artikel.


    Egal. Vielleicht spielt Arsenal beim Depp. Das wäre ja auch ne Überlegung wert.

  • Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die an dem 24. gleich weiter/ zurück müssen und daher keine Zeit haben. Das wäre für mich immerhin nachvollziehbar, wenn auch immer noch schade.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hallo liebe Hallenser, ich hoff ihr freut euch über euer Pokal-Los! |-)


    PS. Gespielt wird vom 11.08. bis 14.08.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Kurze Übersicht so far...


    Zugänge:

    - Dennis Srbeny - Sturm - aus Paderborn

    - Kerim Calhanoglu - Linksverteidiger - von Schalke

    - Tim Lemperle - Sturm - Ausgeliehen aus Köln

    - Maximilain Dietz - Innenverteidiger - Eigene Jugend

    - Lukas Petkov - Offensives Mittelfeld - Leihe aus Augsburg um 1 Jahr verlängert


    Abgänge:

    - Robin Kehr - Karriereende

    - Sebastian Griesbeck - Ziel unbekannt

    - Marco John - nach Leihe zurück zu Hoffenheim


    In der Schwebe:

    - Jeremy Dudziak - Nach Leihe zu Hatayspor zurück zu uns

    - Ragnar Ache - Leihende - Eigentlich Ende der Leihe und zurück zur SGE

  • "Auf Wunsch des Premier League Vereins ohne Zuschauer"


    :(

    Ehrlich? Entweder die versprechen nächstes Jahr wieder zu kommen und dann vor Zuschauern zu spielen, oder es gibt ne Kooperation bzgl. Nachwuchsspielern. Ansonsten würd ich`s einfach lassen. Sportlich hat es keinen Wert sich von denen abschießen zu lassen.

  • "Auf Wunsch des Premier League Vereins ohne Zuschauer"


    :(

    Ehrlich? Entweder die versprechen nächstes Jahr wieder zu kommen und dann vor Zuschauern zu spielen, oder es gibt ne Kooperation bzgl. Nachwuchsspielern. Ansonsten würd ich`s einfach lassen. Sportlich hat es keinen Wert sich von denen abschießen zu lassen.

    So schauts mal aus!


    Spiel wird wohl jetzt irgendwo in BaWü stattfinden, da Liverpool kurz davor beim KSC das erneuerte Stadion einweiht (vor Publikum).


    Na ja, so interessiert mich das Spiel wie unser jährliches Spiel beim ASV Zirndorf in der Vorbereitung.

  • Kurze Übersicht so far...


    Zugänge:

    - Dennis Srbeny - Sturm - aus Paderborn

    - Kerim Calhanoglu - Linksverteidiger - von Schalke

    - Tim Lemperle - Sturm - Ausgeliehen aus Köln

    - Maximilain Dietz - Innenverteidiger - Eigene Jugend

    - Lukas Petkov - Offensives Mittelfeld - Leihe aus Augsburg um 1 Jahr verlängert

    - Robert Wagner - Mittelfeld - aus Freiburg ausgeliehen



    Abgänge:

    - Robin Kehr - Karriereende

    - Sebastian Griesbeck - Braunschweig

    - Marco John - nach Leihe zurück zu Hoffenheim

    - Nico Grims - Stürmer aus der eigenen Jugend mit Profivertrag ausgestattet und sofort an den Foridsdorfer AC verliehen.

    - Afimicu Pululu - nach Bialystok


    In der Schwebe:

    - Jeremy Dudziak - Nach Leihe zu Hatayspor zurück zu uns

    - Ragnar Ache - Leihende - Eigentlich Ende der Leihe und zurück zur SGE


    Nico Hildebrandt wird neuer Torwarttrainer. Letzte Station U19-Brausejugend Leipzig

  • Transferupate: Tobi Raschl nach Lautern.


    Schade. Hat zwar sein zweifellos vorhandenes Potential nicht immer ausgeschöpft aber ich fand ihn trotzdem gut. Hätt ihn gern noch ein Jahr oder so bei uns gesehen.


    Pokal-Showdown in Halle terminiert: Sa., 12.08.23, 18 h im Leuna-Chemie-Stadion.

  • Mittelfeldspieler Jomaine Consbruch kommt für 3 Jahre von Bielefeld.

    Jeremy Dudziak wechselt zur Hertha.


    Spielplan ist draussen:


    Erster Spieltag gegen Paderborn daheim.

    Letztes Spiel gegen Schalke daheim. Das kann potentiell lustig werden.

    Letztes Away wieder mal in Magdeburg. Gähn!

    Kärwaspiel gegen Magdeburg!

    Derby in Mordor 15. - 17.09.23

    Derby im Ronhof 23. - 25.02.24


    Edit: Max Christiansen geht zur Glubbsau nach Hannover...

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Gibt im Nachgang zum Christiansen-Transfer noch ein wenig mimimi. Laut Rachid wurde nämlich die Option zur Verlängerung um 1 Jahr gezogen. Aber nur mündlich. Nun tja, das mag zwar theoretisch möglich sein, wenn man es mit Vertragspartnern zu tun hat, wie seinerzeit der großartige Fussfallgott Paul Scholes, der bei ManU seine Verträge immer per Handschlag um ein Jahr verlängert hat aber hier, wo junge Buben mit korruden Beratern rumhängen, da sind Gedächtnislücken vorprogrammiert. Option welche Option? Aber andererseits bin ich froh, dass die Posse um Maxiiiii !!!! endlich ein Ende hat.


    Zugegeben in der BuLi-Saison war er einer der Einbeinigen unter den Blinden aber in der letzten Saison ist er auch ganz schön abgetaucht. Von daher zumindest jetzt sportlich nicht der große Verlust für uns, wenngleich es natürlich um eine mögliche Ablösesumme für die immerklamme Spielvereinigung schion schade ist.

  • Alles Gute zum Geburtstag xenon

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!