SpVgg Fürth

  • So gesehen... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Depp! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 3 Tore in einem Spiel. DREI ! Und dann auch noch gegen einen direkten Kandidaten da unten gewonnen. Sachen gibts. Wenn wir jetzt Auswärts auch mal was holen würden, dann wäre man aus dem Gröbsten raus.

  • Fürth starke Leistung abgeliefert!

    Kann gut sein dass ihr auch einen Auswärtssieg in ,,dreihasentown" holt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mit der Leistung von gestern können wir auf jedenfall bei euch Punkten.


    Leider zeigen wir auswärts unser zweites Gesicht. Nicht umsonst stehen wir in der Auswärtstabelle ganz unten.

  • Soll wohl ein 0-0 werden. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da sind wir wohl bisher der große Gewinner dieses Spieltages da unten. Hausaufgaben gegen Regensburg gemacht! Die Kogge ist eh im steilen Sinkflug und Sandhausen wird uns auch nicht mehr gefährlich werden! So kann man auch entspannt auf das morgige Gestolpere von Bielefeld und Brauschschweig schaun und mit einer noch größeren Genugtuung auf die Tabelle blicken, wo wir, trotz dieser Kacksaison, vor dem Nachbarn und vor Leitls perspektivisch so viel besseren Hannoveranern stehen. |-)


    Penner!

  • wir Penner!

    :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eigentlich ist mir der Leitl'sche Penner nur durch das nachträgliche Setzen des Smileys nach unten gerutscht.


    Aber schon schön, welches Triumphirat des Schreckens sich da angesprochen fühlt. Ihr Penner! :D

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heut morgen saß ich mit meinem Kaffee auf dem Balkon und dachte mir, Mensch, wär das ein geiler Spieltag: Wir gewinnen in Rostock und machen den Klassenerhalt so gut wie fest, der Depp verliert gegen Düsseldorf und schlittert noch tiefer in den Abstiegsstrudel und Hannover verliert und schmeißt Freund Leitl raus.


    Is ja wieder mal perfekt gelaufen!


    Jetzt verliert noch Bayreuth gegen den Abschaum und noch nicht mal über den HSV kann man lachen.


    Ich wasch jetzt meinen Biomülleiner aus...

  • Hase, ich weiß nicht was du hast, ist doch ein schöner Tag! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Srbeny kommt aus Paderborn und unterschreibt bis 2026.


    Sehr gut. Der kennt die Liga und ich fand ihn die paar Mal wo ich ihn gesehen hab nicht schlecht.

  • Guter Spieler, leider kam er bei uns an den gesetzten Spielern nicht mehr vorbei.

  • Wir testen am 24.7. gegen den FC Liverpool am Ronhof.... Unter Ausschluss der Öffentlichkeit!


    Man wäre das ein Kracher gewesen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!