Westfalen-Pokal 2019/20

  • 1. Runde geht es in den märkischen Kreis. zum Oberliga Westfalen-Aufteiger RSV Meinerzhagen.
    Ist schon mal keine Truppe zum gemütlichen einspielen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut fussball.de ist das Spiel in Meinerzhagen für Donnerstag 15. August 19 Uhr auf Kunstrasen angesetzt.


    Da kann man nur sagen "Hauptsache eine Runde weiterkommen, (fast) egal wie und keine Verletzungen....".
    Nur zwei Tage später am Samstag 17. August um 14 Uhr muss der SCV laut Spielplan schon wieder antreten, in Lippstadt.
    Aber vielleicht ist der 15.8. nur eine vorläufige Ansetzung ("Platzhalter").


    P.S.: Stichwort Verletzungen. Welcher Spieler hat nach der harten Saisonvorbereitung aktuell "Beschwerden" ? Soweit ich weiss, hatte Exo zuletzt Knieprobleme, Karimani fehlte bei den Testspielen bisher und Langesberg war letztes Wochenende ohne Einsatz (denke, war verhindert und nicht verletzt).

  • Ich gehe von Platzhalter aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCV innerhalb von zwei Tagen zweimal antritt.
    Der 15. August ist halt der letzte mögliche Termin - daher steht der da noch.

    SCV und der FC

  • Schepp hatte sich auch in einem Testspiel verletzt

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenns terminlich passt, werd ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenns terminlich passt, werd ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen ;)

    Verfolgst Du den RSV in Meinerzhagen? Wurde da evtl. schon etwas von einem Termin gesagt? Ich fänd ja den 6. oder 7. August ganz nett. Da habe ich Urlaub und man könnte das Spiel tatsächlich mit einem Trip ins westliche Sauerland verbinden.

    SCV und der FC

  • Nö, ich les nur hin und wieder was darüber, wenn meine Mutter noch die gute alte Tageszeitung da liegen hat oder wenn ich online drüber stolpere. Bezüglich eines Termins find ich noch nix ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wann wird eigtl. das Pokalspiel mal endgültig terminiert? Oder bleibt es beim 15. August und man muss zwei Tage später wieder ran? Eher unrealistisch...

    SCV und der FC

  • Die SpVg Steinhagen hier aus dem Kreis Gütersloh hat Westfalia Rhynern im Elfmeterschießen aus dem Pokal geworfen :rotate:


    Bisherige Ergebnisse:


    TuS Erndtebrück - SC Wiedenbrück 1:5
    IG Bönen - BW Langenbochum 1:2
    SpVg Steinhagen - Westfalia Rhynern 5:4 n.E.
    TuS Dornberg - SV Herbern 4:6 n.E.
    BSV Menden - Lüner SV 4:1

    SCV und der FC

  • TuS Erndtebrück - SC Wiedenbrück 1:5
    IG Bönen - BW Langenbochum 1:2
    SpVg Steinhagen - Westfalia Rhynern 5:4 n.E.
    TuS Dornberg - SV Herbern 4:6 n.E.
    BSV Menden - Lüner SV 4:1
    TuS Tengern - SpVgg Erkenschwick 3:1
    DJK Coesfeld - GW Nottuln 1:9
    Ibbenbürener SpVg - TSV Oerlingshausen 5:4
    SC Neheim - TSG Sprockhövel 2:1
    Langenholthausen - Finnentrop 0:2
    1. FC Kaan-Marienborn - TuS Ennepetal 0:2
    SC Drolshagen - Concordia Wiemelhausen 0:2
    Preußen Espelkamp - RW Deuten 1:0
    VfB Plettenberg - SV Sodingen 1:6
    SC Reken - Preußen Münster 0:2
    SV Dringenberg - SF Lotte 1:6
    SuS Kaiserau - SV Lippstadt 0:6

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Augsburg war ja schlagbar, aber ob es auch für den RSV Meinerzhagen reicht? :amkopfkratz:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Es ist jedenfalls sehr wichtig, das Spiel anzunehmen. Jetzt zeigt sich, ob der SCV wirklich eine reife Mannschaft ist.

    SCV und der FC

  • Schauen wir mal, wer auflaufen wird.
    Am Samstag ist dann noch das wichtige Spiel in Lippstadt...

    Bis die Nächte!

  • Ich finde es fast gut, dass zwischen dem Augsburg Spiel und dem gegen Lippstadt noch eins ist, um die Mannschaft wieder zu erden.
    Sehe das Spiel gegen Meinerzhagen auf jeden Fall als Risiko an. Wie e-Andy sagt, da wird man sehen wie reif die Mannschaft ist.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Capretti nimmt das Pokalspiel ernst. Es spielt eine gute erste Elf

    SCV und der FC

  • Capretti nimmt das Pokalspiel ernst. Es spielt eine gute erste Elf

    Der Kader ist extrem breit und hoffentlich auch ausserhalb der "Top-14" stark. Nur zwei aus der Startelf von letztem Samstag heute von Anfang an dabei.


    ..und schon einer weniger: Rote Karte für Luis Klante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!