Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Er schrieb "viele" und nicht "die meisten". ;)
    Können ja auch genug kein schlechtes zweites Jahr haben, weil es im ersten schon für den Abstieg gereicht hat. :D

  • @Kampfkater


    Irgendwo wird es bestimmt stehen, aber ich bin faul |-)


    Ich schicke Dir ja bis Freitagabend die Aufstellung. Ich muss doch die ersten 15 Spieler schicken und nicht nur die Startelf, oder?


    Startelf-System ist mir überlassen?

    SCV und der FC

  • Startelf-System ist mir überlassen?


    Nein! :D


    1 Torwart
    3 Abwehrspieler
    4 Mittelfeldspieler
    2 Stürmer
    1 Springer. Das muss irgendein Feldspieler sein. So kannst du dann auch das System variieren, von 3-4-3 über 4-4-2 bis 3-5-2.


    Ich muss doch die ersten 15 Spieler schicken und nicht nur die Startelf, oder?


    Fast. :D Für jede Position (also TW/AB/MF/ST) je einen Ersatzspieler. Keine drei Stürmer. Keine fünf Torhüter.

    Nanakorobiyaoki

  • Okay!


    Die Faustformel lautet: "Wer viele dumme Fragen stellt, wird als Sieger das Feld verlassen" :afi:

    SCV und der FC

  • Heute ist der kicker rausgekommen, der liegt vor mir. Zahlen, Daten, Fakten - ich bin nahezu unschlagbar :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Oh ja, ich warte schon ganz entspannt was er da für nen lustigen Haufen ins Rennen schickt. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute ist der kicker rausgekommen, der liegt vor mir. Zahlen, Daten, Fakten - ich bin nahezu unschlagbar :schulterzucken:

    Den werde ich heute auch noch studieren, um womöglich meine Aufstellung nochmal zu ändern.


    Dann lohnt sich das kostenlose 6 Monats Abo ja doch noch :D

  • Ihr habt ne Vollmeise! ;D Gefällt mir!

    Das ist gar nichts zu früher, wo ich den kicker am Donnerstag wegen meiner Tipps und der Aufstellungen fürs Kicker-Managerspiel verschlungen habe. Ich habe absolut jede Zeile gelesen.


    Und vor der Saison habe ich mir Notizen gemacht, welche Spieler überraschen könnten und günstig zu haben sind.

    SCV und der FC

  • Was meinst du mit "früher"? Gestern oder heute Vormittag? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was meinst du mit "früher"? Gestern oder heute Vormittag? |-)

    Heute Vormittag! Gestern gab's noch keinen aktuellen kicker

    SCV und der FC

  • :nuke::D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!