Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Wie ist das eigentlich, wenn ein Manager, nennen wir ihn mal H. Kind (wobei, dass ist zu offensichtlich, nennen wir ihn besser Hanno K.), nicht alle Positionen (also bspw. A, M und S) mit ausreichend Spielern besetzen kann und von einer anderen Position (bspw. T) aber mehr Spieler als vorgebebene Plätze in der ersten Elf hat, kann er dann die nicht besetzten Positionen mit, sagen wir mal Torhütern, auffüllen? |-):D

  • Ich nehme "Korinthenkacker für 1895": "Was ist im Managerspiel nicht erlaubt?"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ok, ich brauche irgendein sinnvolles System für neue Spieler. Also Spieler, die neu in die Bundesliga kommen. Ich glaube, die sollten nicht von Mittwoch bis Freitag auswählbar sein, sondern erst ab Montag in der "verdeckten" Phase. Fände ich gerechter, sonst hat derjenige nen Vorteil, der mal eben schnell ins Forum kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Das hat sich ja ab Samstag auch mehr oder weniger erledigt. Ab Montag kaufen ist okay, finde ich.

    SCV und der FC

  • Edit: den Vorschlag vom Kater falsch gelesen. Passt :D


    Mit der verdeckten Phase ab Montag klingt vernünftig, auch wenn ich dann als Tabellenführer keine Chance auf den haben werde :schulterzucken: |-)

  • Ab Samstag würde ja reichen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neue Spieler MO-MI draften, dann geht's halt nach "Ranking". :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na das hab ich ja ganz prima aufgestellt dieses Wochenende... Nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na das hab ich ja ganz prima aufgestellt dieses Wochenende... Nicht.

    Lars Stindl gefällt das.


    Immerhin haben zwei meiner Spieler getroffen, aber das wird es vermutlich auch nicht mehr retten.

  • Ich glaube, dass ich richtig gut bin :applaus:

    SCV und der FC

  • Mal schauen, aber Max und Kramaric nicht aufgestellt zu haben war vermutlich ne top Idee...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn man euch hier so zuhört, könnte man ja glauben, dass es 5x 0:0 ausgeht. Spoiler: Das ist falsch! :D


    @Hannoi1896 Warum haste denn den Stindl nicht aufgestellt? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • @Hannoi1896 Warum haste denn den Stindl nicht aufgestellt? ;D

    Da verlässt man sich einmal auf dieses Käseblatt „Kicker“ und deren „voraussichtliche Aufstellungen“...

    Moooment. Da stand Stindl Donnerstag in der voraussichtlichen Aufstellung. Da bin ich ziemlich sicher :afi:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!